Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Was ist schlimmer?
-
BARBRA
Rang: Gastam 04.04.2008 17:15:53
Menschen mit anderer Meinung sind aber keine Forumstrolle,denk ich mal.
lg
BARBRA -
klausdn
Rang: Gastam 04.04.2008 17:39:08
nein richtig es ist nur einer.
außerdem ging es um tatsachen nicht um meinungen. von klausdn -
J
Rang: Gastam 05.04.2008 12:13:13
ich glaube Klaus hat ein Problem mit andersdenkenden und kritischen Menschen. Oder wie ist es vorstellbar das er die dann als "Trolle" (was immer diese Sagengestalten mit DM zu tun haben) tituliert?
Ist es nicht eher so so Klaus, das du dich in deiner "Ehre" befleckt siehst wenn jemand nicht deiner Meinung ist?
Sicher hast du in einigen Angelegenheiten Recht aber bei vielen Dingen fehlt dir schlicht der Überblick über das ganze. Der Mensch besteht nämlich nicht nur aus dem verstoffwechseln
Also vielleicht einfach mal nicht überall seinen Senf dazugeben müßen wenn man eh nichts weiß, und wenn dann bitte mit Veratnwortungsgefühl! -
klausdn
Rang: Gast -
123
Rang: Gastam 05.04.2008 15:50:36
- wie sagt man so schön - GERTOFFENE HUNDE BELLEN - -
Gina
Rang: Gastam 05.04.2008 16:59:24
Hallo ANONYM!
was ist dein problem??? du scheinst dir über die behauptungen über klaus, aber auch nicht sicher zu sein, sonst könntest du uns ja deinen namen verraten!!!
oder bist du einfach nur zu feige, um anderen die meinung zu sagen, wenn sie wissen wer du bist?
Gina -
Anonym
Rang: Gastam 05.04.2008 21:12:09
noch so ein Namensfetischist *vogelzeig*
wer sagt denn das du Gina heisst? wo ist der Beweis dafür?
man ihr habt Sorgen, ich glaube sowas versteht man unter trollen oder? von Anonym -
Kalo
Rang: Gastam 06.04.2008 05:45:49
Hallo zusammen,
das Aushungern der Trolle funktioniert nur durch völlige Ignoranz. Also lasst es einfach sein, diesen .... zu antworten.
Kalo -
Juli
Rang: Gastam 06.04.2008 19:00:34
habt ihr euch mal gefragt wieso klaus, pia, molly und wie sie sich hier auch nennen in keinem dm-forum zu finden sind wo man sich anmelden, sprich registrieren muß? das sagt doch eigentlich schon alles. von Juli -
Gina
Rang: Gastam 06.04.2008 20:31:52
ja??? was sagt dir das denn??
vielleicht haben sie einfach nur keine lust dazu, was ich auch verstehen kann, aber was sagt das schon über die personen aus. außerdem ist ist es doch klaus´, pias und was weiß ich nicht wessen entscheideung! das hier ist auf jeden fall ein diskussionsforum für diabetiker und nicht um andere personen zu spekulieren!!!
könnt ihr nicht einfach mal beim thema bleiben????? von Gina