Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
UMFRAGE BIO-MEDIKAMENTE
-
Chris231
Rang: Gastam 26.03.2008 20:50:37
Hallo zusammen!
Wir sind eine Gruppe von Studenten der FH Neu-Ulm und beschäftigen uns im Rahmen eines Seminars mit Bio-Medikamenten. Hierzu ist dringend Ihre Meinung gefragt!
Unsere Umfrage richtet sich an Menschen mit einem chronischen Leiden und besteht aus lediglich 5 kurzen, unpersönlichen Fragen, die Beantwortung nimmt also nur wenige Augenblicke in Anspruch.
Bitte machen Sie mit und helfen Sie uns, zu einem repräsentativen Ergebnis zu kommen! Wenn unser Konzept gut ankommt, wird es von einem großen deutschen Pharmahersteller umgesetzt. Wir hoffen, dort zu einem Umdenken anzuregen und stellen uns vor, dass durch eine Ausweitung des Angebots an guten Bio-Medikamenten chronische Beschwerden in Zukunft weniger agressiv behandelt werden können.
Unter diesem Link finden Sie unsere Umfrage: http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=6437
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Carolin, Tijana, Veronika und Christian von Chris231 -
Pia
Rang: Gastam 27.03.2008 08:18:22
Zizat: Wenn unser Konzept gut ankommt, wird es von einem großen deutschen Pharmahersteller umgesetzt. Zitatende
Darf ich fragen, um welches Produkt es eigentlich geht? Bitte definiere doch mal "Bio-Pharmazeutika". Die Umfrage klingt sehr nach dem Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln.....sorry... von Pia -
EH
Rang: Gastam 27.03.2008 13:47:18
Es fehlt in der Tat die Information was Bio-Medikamente sind. Besonders die Frage, ob man seine momentanen Medikamente durch Bio-Medikamente ersetzen würde, ist unbeantwortbar. Oder soll ich wirklich meinen Betablocker gegen eine Nahrungsmittelergänzung austauschen? von EH -
BARBRA
Rang: Gastam 27.03.2008 15:09:02
Und ich tausch mein Insulin gegen BIOmedikamente aus :-)
lg
BARBRA -
l
Rang: Gastam 29.03.2008 10:27:26
mein insulin ist schon BIO :-)
hab es nämlich in nem grünen pen -
Michaela
Rang: Gastam 29.03.2008 15:35:04
Mein Insulin ist auch Bio, die DNS ist von artgerecht gehaltenen, glücklichen Bakterien. -
Rolf
Rang: Gastam 30.03.2008 22:59:04
Hallo, Chris,
es ist ja sicherlich lobenswert, Medikamente zu entwickeln, die ?keine Nebenwirkungen? haben, aber was bitte schön sind denn Bio-Medikamente ?
Das sollt in Eurer Anfrage schon deutlich werden, ansonsten kommt immer gleich der Verdacht auf, es handelt sich um Nahrungsergänzungsmittel, die in der Regel ( außer dem Hersteller ) niemand braucht
Gruß
Rolf -
dipa
Rang: Gastam 31.03.2008 13:11:00
Hallo,
mir ist auch nicht klar was mit Bio-Medikamente gemeint ist.
Meint man damit zurück zu Schweineinsulin?
mfg dipa -
klausdn
Rang: Gastam 31.03.2008 14:59:41
wenn sowas gemeint ist, dann bitte aber nur von bio schweinen, und bitte als zugabe zum insulin ein anständiges fleischpaket.
wegen der vit b12 versorgung , das wäre was.
von klausdn -
Rolf
Rang: Gastam 31.03.2008 15:04:25
Hallo, Zusammen
ich bin dem Link mal gefolgt und habe die Fragen ausgefüllt! Kommentar: sehr mager, was daraus resultieren soll, ist mir nun noch weniger klar, ich glaube, es handelt sich hier um einen studentischen Test, um den "Befrager" einmal auszuprobieren.
Gruß
Rol von Rolf