Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Mounjaro Erfarungsaustauch gesucht
-
am 18.02.2025 03:15:09 | IP (Hash): 1434523963
Hallo! Ich habe vor einer Woche mit Mounjaro 2,5 mg angefangen, heute habe ich meine zweite Spritzte und ohne Nebenwirkungen. Ich habe keine Diabetes aber dafür mehr als 20kg zu verlieren.
Ich bin Selbstzahler, und mit der Preiserhöhung ich suche nach einem anderem Anbieter , preiswerter zu meinem. Da ich gelesen habe , dass viele im Forum auch selbstzähler sind, ich würde sehr gerne Info von euch bekommen , welche Anbieter seriös und etwas preiswerter sind. Hat Jemand Erfahrung mit Zavamed gemacht?
Vielen lieben Dank an alle!
Marta -
am 18.02.2025 16:24:44 | IP (Hash): 1668391581
Mounjaro 2,5mg kostet in allen Apotheken genauso viel: 206,02€.
Warum suchst du dir gerade einen Anbieter raus, der zusätzlich Versandkosten berechnet? Viele Online-Apotheken verzichten bei der Kaufsumme darauf.
Das Online-Rezept mit den Zusatzkosten würde ich auch nicht nehmen. Das kannst du dir von deinem Arzt ausstellen lassen, auch wenn es nur ein Selbstzahlerrezept ist.
____
Gegebene Vorschläge und Einschätzungen sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Bearbeitet von User am 18.02.2025 16:25:00. Grund: BBCodes -
am 18.02.2025 18:22:35 | IP (Hash): 1434523963
Hallo , ich habe verbegens versucht ein Rezept von meinem Hausarzt zu bekommen aber er tut es nicht verschreiben da er keine Erfahrung damit hat.
Danke für deine Antwort -
am 18.02.2025 19:49:38 | IP (Hash): 1668391581
Hallo Marta,
probiere es noch mal oder versuche es bei einem anderen Arzt. Dass er dir kein Kassenrezept ausstellt, ist verständlich. Mit einem Selbstzahlerrezept sollte er aber keine großen Probleme haben.
Bei einem Selbstzahlerrezept braucht der Arzt nicht darüber zu befinden, ob du das Medikament unbedingt brauchst und kein billigeres Medikament auch geeignet sein könnte. Bei so einem Rezept muss er nur prüfen, dass bei dir nichts vorliegt, was gegen die Einnahme von Mounjaro spricht.
Wenn du anders keinen Erfolg hast, dann musst du wohl oder übel auf so ein kostenpflichtiges Angebot zurück greifen.
Alles Gute, Rainer
____
Gegebene Vorschläge und Einschätzungen sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt und können in keinem Fall professionelle Beratung oder die Behandlung durch einen Arzt ersetzen.
Bearbeitet von User am 18.02.2025 19:51:20. Grund: BBCodes