Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Lyrica
-
Molly
Rang: Gastam 27.08.2010 17:54:19
Hallo alle
ich fühle mich beschissen und mache jetzt eine
Schmerztheraphie mit Lyrica. Hat jemand Erfahrung fühle mich heut total neben dem Schuh. 2 x 1
seit heute. Aber dafür weniger Schmerzen.
Danke
Molly -
Meinung
Rang: Gastam 30.08.2010 16:48:41
Hallo Molly,
hattest du nicht schon mal Lyrica? Wir haben doch schon mal getauscht, du hattest mir die 25 mg-Lyrica geschickt?
Erinnerst du dich? Wenn du wisst, können wir das auch per mail bereden. Ich schreib dich an, aber du hast meine mailadresse sicher auch noch...
Wieviel mg nimmst du denn grad?
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung mit Lyrica berichten: Ich sollte morgens 150 mg nehmen, abends 300 mg.
Es wurde sehr langsam eingeschlichen, die Einschleichzeit wurde mit 3 Monaten vorgegeben.
Mich hat es sehr sehr müde gemacht, ich konnte nicht mal morgens 25 mg nehmen, abends waren die 300 mg gut, weil man damit gut einschlafen konnte, ansonsten haben die bei mir ausser Müdigkeit keine Schmerzen beseitigt. Ich nehme seit 2 Jahren Targin und bin ENDLICH nach vielen vielen qualvollen Jahren damit absolut schmerzfrei.
Aber wie gesagt, das sind nur meine persönlichen Erfahrungen, Andere haben sicher andere LYrica-Erfahrungen. Aber ich bin mir sicher, im Forum gibt es schon sehr viele Äußerungen dazu, gib mal im Suchfenster LYrica ein.
von Meinung -
Molly
Rang: Gastam 30.08.2010 17:47:02
Ja leider habe ich Dein E-Mail nicht mehr.
Ich bin leider sehr vergesslich geworden nach
4 Operationen... Weiss nicht an was es liegt.
Ich wusste dass ich Lyrica genommen habe und habe dann auch im Suchsystem mich selber gefunden und dort geschrieben dass ich Neuromitin nehme, da ich Lyrica nicht vertrage.
Bis jetzt bin ich einfach sehr müde so irgendwie
nicht ganz da.
Kannst Du mich bitte anmailen wegen dem Targin.
Wir hatten ja darüber gesprochen und der Arzt wollte es nicht verschreiben meinte, dass Neuromitin sei etwa das gleiche. Habe es halt damala abgesetzt und inzwischen hat sich viel verändert.
Grüsse Molly
-
gern
Rang: Gast -
Gast
Rang: Gastam 27.06.2011 20:43:43
Gast schrieb:
Hallo Molly,
hattest du nicht schon mal Lyrica? Wir haben doch schon mal getauscht, du hattest mir die 25 mg-Lyrica geschickt?
Erinnerst du dich? Wenn du wisst, können wir das auch per mail bereden. Ich schreib dich an, aber du hast meine mailadresse sicher auch noch...
Wieviel mg nimmst du denn grad?
Ich kann dir nur aus meiner Erfahrung mit Lyrica berichten: Ich sollte morgens 150 mg nehmen, abends 300 mg.
Es wurde sehr langsam eingeschlichen, die Einschleichzeit wurde mit 3 Monaten vorgegeben.
Mich hat es sehr sehr müde gemacht, ich konnte nicht mal morgens 25 mg nehmen, abends waren die 300 mg gut, weil man damit gut einschlafen konnte, ansonsten haben die bei mir ausser Müdigkeit keine Schmerzen beseitigt. Ich nehme seit 2 Jahren Targin und bin ENDLICH nach vielen vielen qualvollen Jahren damit absolut schmerzfrei.
Aber wie gesagt, das sind nur meine persönlichen Erfahrungen, Andere haben sicher andere LYrica-Erfahrungen. Aber ich bin mir sicher, im Forum gibt es schon sehr viele Äußerungen dazu, gib mal im Suchfenster LYrica ein.
von Meinung
hallo, also ich nehme 75 mg abends und morgens cymbraltar und noch 10µmg norspan sieben tage pflaster und es geht mir damit ganz gut und wenn es mal schkimmer wird nehme ich instanyl 50µmg zum sprühen in die nase um die spitzen zu unterdrücken
vieleicht ist das ja was für den ein und den anderen lg