Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Beiträge nach Datum sortieren

• Bond

Rang: Gast
    am 14.02.2008 13:31:45
    Hallo,
    ist es möglich die Beiträge nach Datum zu sortieren?

Als Bsp. mein Thema "Risse in Fußsohle".
    Dort habe ich heute was eingetragen und der Thread bleibt trotzdem im unteren Bereich stehen.

Irgenwann verliert sich der Beitrag, da er immer weiter nach hinten rutscht, obwohl evtl. weitere Leute dort was eintragen.
    Gruß
    Bond

• klausdn

am 14.02.2008 14:15:49
    hallo bond,
    das eine forum funktioniert so, das andere anders.
    und so wie es ist funktionirt es gut und zuverlässig.
    dadurch ist das neueste wirklich neu, wer mal den wust auf world gesehen hat als immer wieder mit sinnlosen postings ein thema wieder und wieder hochgeholt wurde, ist darüber dankbar.
    ---
    daß die meisten von uns rechnen müssen ist dir doch wohl auch klar.
    aber auch darüber wurde ja ausgiebig diskutiert,
    wer in der richtigen kasse ist, im dmp ist,
    zb tk.
    zahlt 1x 1% vom einkommen, und die komplette familie ist fürs jahr befreit, das iist bei 2 personen
    80e praxixsgebühr, + sämtliche zuzahlungen,
    und wenn du die 4 kontrollen für dm hast, bekommst du am ende noch 100e, wieder.
    oder zahlt 60e und nur "du" bist befreit, keine praxisgebühr und keine medizuzahlung. kommt auf null zuzahlung raus..
    --
    das testen der hochtontherapie kostet für zwei wochen 50e, das ist viel geld , aber dann weißt du zumindest ob oder ob es nicht hilft bei dir.
    mfg. klaus von klausdn
  • Bond

am 14.02.2008 14:41:40
    bin Single und auch mit der 1%-Grenze komme ich nicht auf eine Befreiung bei meinem Bedarf.
    Das wären 40¤ Praxisgebühr + Rezeptgebühr für Metformin, Nitrendipin + Captopryl.
    Scheiße
    --------------------------
    Taugt die Hochtontherapie etwas; gibt es da Erfolgsberichte von Probanten.

von Bond
  • Pia

am 14.02.2008 15:04:48
    Hi Bond,
    das mit dem Sortieren nach Datum geht hier wohl nicht. Musst halt dann neu schreiben: Rissige Mauken, 2. von Pia
  • klaus nachtr.

am 14.02.2008 15:10:35
    du hast nur eine möglichkeit gelesen,
    praxis und rezeptgebühr sind mehr als 60e.
    ja es gibt positive erfahrungsberichte.
    auf -diab forum - medizinische infos .
    und zwar von zwei pers bekannten forenkollegen,
    klaus von klaus nachtr.
  • Bond

am 15.02.2008 09:17:49
    wie kommst Du denn auf 60E?
    10E pro Quartal und wie viele Quartale hat so ein Jahr......??? ;o) von Bond
  • Pia

am 15.02.2008 10:53:14
    2 mal Zahnarzt?
    Bond, hast du das mit der Salbe und Wollsocke über Nacht mal getestet? von Pia
  • klausdn

am 15.02.2008 11:27:26
    hallo bond,
    praxisgebühr=40e, wenn du weniger als 20e rezeptgebüh zahlst hast du recht, wenn mehr ich.
    klaus von klausdn
  • Bond

am 18.02.2008 09:33:33
    habe morgen einen Termin beim Podologen; mal sehen was das wird..... =:o) von Bond