Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Liebido
-
Eric
Rang: Gastam 13.02.2008 17:44:42
Hat jemand erfahrung beim verlust der "lust", wenn ja kann mir jemand ein parr tips geben.
An der Einstellung denke ich liegt es nicht, vieleicht was anderes ?
-
Ann
Rang: Gast -
Enno
Rang: Gast -
Bond
Rang: Gastam 14.02.2008 13:38:52
1. Libido
2. ein paar
3. vielleicht
4. Stress
nur mal nebenbei =;o)
In verschiedenen Medikamenten steht im Beipackzettel, dass die Libido nachlässt bzw. nach längerer Einnahme sogar gänzlich schwindet - oder so ähnlich.
von Bond -
Eric
Rang: Gastam 15.02.2008 12:12:26
Danke für die tips,
Streß denke ich kann es nicht sein. Hormonschwankungen kenne ich nur bei frauen.
In einer Beziehung bin ich auch schon seit 3 Jahren.
Psychische ursachen :-( wieß nicht ob das bei mir zutrift denn vorher hats ja auch geklappt und was schwerwiegendes war nicht in der zwischenzeit.
Medikamente nehme ich sonst keine auser Levemir und Humalog aber die nehm ich auch schon seit 5 Jahren und länger.
Das kanns also auch nicht sein.
-
Ojima
Rang: Gastam 15.02.2008 23:30:12
Sorry....intime Frage....
Libidoverlust im Kopf...so in etwa : keine Lust!
Oder eher Probleme mit der "Standhaftigkeit"?
Da könnten dann auch organische Dinge daran beteiligt sein....Durchblutungsstörungen.....Krampfadern im Hodenbereich und, und....und.
Dann, oder wenn im Zweifel: ab zum Urologen.....da werden Sie geholfen....dort erhält Mann genügend Info-Material und peinlicher als beim Gyn ist es auch nicht!
Viel Erfolg und Mut wünscht Dir Ojima -
Eric
Rang: Gastam 19.02.2008 17:10:41
Eine Stanhaftigkeit ist gegeben, nur die lust ist irgenwie weg.
An Gronischen sachen denke ich kann es nicht liegen, gut wenn es länger anhält wird mir der weg zum urologen nicht erspart bleiben naja wer hätte das gedacht mit knapp über 30......
Danke für die zuschriften..... -
Roland
Rang: Gastam 23.02.2008 15:49:44
Hallo!
Vielleicht liegt es auch mit an der Partnerin, wie der Schwabe sagt: Von nix, kommt nix. Auch ich hatte das Problem ganz kurz, aber ich merkte es kommt auch vom eigenen Kopf. Dann ist auch die Partnerin oder der Partner gefordert vielleicht etwas dagegen zu tun und die Sache kann wieder interessant werden. Rede mit Deinem Partner(in) offen. Vielleicht findet ihr einen Weg. Ich wünsche es Euch!
Gruß
Roland