Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Animas - Riss im Gehäuse

  • Joachim

    Rang: Gast
    am 06.02.2008 11:54:26
    Hallo,
    ich habe seit einem halben Jahr die Animas und bin super Zufrieden mit der Pumpe. Ich bin wirklich froh, dass ich meine Therapie auf die Pumpe umgestellt habe und würde meine Pumpe mit meinen Leben verteidigen... :)
    Ich hatte bisher auch absolut keine Probleme mit der Pumpe, sie hat immer super funktioniert.
    Ich habe aber heute festgestellt, dass das Gehäuse einen kleinen Riss direkt am Batteriefach hat (und die Pumpe damit natürlich nicht mehr Wasserdicht ist). Vom zu festen Zuschrauben des Batteriedeckels kann der Riss nicht kommen, da ich vor 2 Monaten das letzte mal die Batterie gewechselt habe und mir der Riss dann schon früher aufgefallen wäre.
    Ich habe heute auch schon mit Animas telefoniert und bekomme morgen eine Austauschpumpe.

    Hatte jemand schon mal das gleiche Problem? Es würde mich interessieren ob das Problem öfter auftritt.

    Viele Grüße
    Joachim


  • diesel

    Rang: Gast
    am 06.02.2008 19:33:34
    Hallo Joachim,
    ich habe meine Ani im Mai zwei Jahre. Habe gerade noch einmal mit der Lupe nachgeschaut. Nichts von Rissen zu sehen.
    Im vergangenen Jahr hatte sich das Gummi von den Tasten gelöst. Damit war auch meine Ani nicht mehr wasserdicht. Ich habe eine neue bekommen. Allerdings habe ich nicht vor damit baden zu gehen.

    MfG

    Gerd von diesel
  • Joachim Kienhöfer

    Rang: Gast
    am 07.02.2008 14:13:52
    Hallo diesel,
    ich wollte dich nicht beunruhigen, der Riss war schon so, dass man ihn bei genauem Hinschauen gesehen hat........Also bitte nicht Alle anfangen die Pumpe mit der Lupe zu untersuchen :)

    Hier an dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob an Animas, ich hatte inerhalb von 24 Stunden eine Austauschpumpe und es gab absolut keine Probleme wegen dem Ersatz.
    Viele Grüße
    Joachim