Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Trinken
-
Jürgen
Rang: Gastam 09.01.2008 14:39:19
Hallo !
Bin neu in der Branche,habe nüchternwert von ca.120. Habe morgen Arzt-termin.
Meine Frage : trinke nur Cola-light
ist das ok, hat doch keine zucker oder ?
MfG von Jürgen -
Rolf
Rang: Gastam 09.01.2008 14:56:31
Hallo, Jürgen
Ne, Zucker nicht, aber Coffein, das ist ja auch nicht so ganz problemlos ( in größeren Mengen ), Wenn Cola, dann Cola ZERO oder andere Getränke ohne Zucker, man muß aber darau achten, dass da keine versteckten KE's drin sind ( z. B. mehrwertige Alkohole zum Süssen )
Gruß
Rolf -
Jürgen
Rang: Gastam 09.01.2008 15:33:56
Hallo Rolf !
Danke für die Antwort.
Werde die harte Schiene fahren und erstmal nur Wasser und Tee trinken und sehen was beim Arzt rauskommt.
Gruß
Jürgen
-
Sugar
Rang: Gastam 11.01.2008 12:51:38
Hallo Rolf,
wie kommst du darauf, dass Coke Zero besser als Coke light ist?
Es ist völlig egal, welches Produkt man trinkt. Der einzige Unterschied ist eine andere Kombination der Süßstoffe und des Geschmacks! Beide enthalten Koffein!
--> trotzdem sollte man sagen --> Wasser und ungesüßte Tees sind immer besser!
Gruß
Sugar -
Rolf
Rang: Gastam 11.01.2008 15:06:30
Hi Sugar
für einen Cola-Freak ist der Geschmack ganz wichtig, und da ist Cola - Zero (nach meinem Geschmack) näher dran.
Bei den anderen Igredienzien gebe ich Dir recht.
Gruß
Rolf -
Anne
Rang: Gastam 12.01.2008 14:56:35
Ich lach mich Schrott! :-D
Cola ZERO ist nicht besser als Cola light!
Da hat sich die Werbeindustrie nur was einfallen lassen, um euch MÄNNER an dieses Mädchengetränk light ranzuholen!
Im PRINZIP hat sich da nix geändert, n anderer Süssstoff, n Tick anderer Geschmack,... fertig!
Und der Werbetrailer ist ja auch auf die männliche Verbrauchergruppe gepeilt, gelle?!
Na denn, PROST!
von Anne -
Rolf
Rang: Gastam 13.01.2008 14:23:35
Hi, Anne,
genau lesen ! Ich habe nicht gesagt, Cola zero ist besser, ich habe lediglich gesagt, es schmeckt mehr wie eine Original-Cola
Gruß
Rolf -
Anne
Rang: Gast