Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Erfahrungen mit Padma 28?
-
Gast
Rang: Gastam 13.08.2013 10:41:11
Hallo, ich suche auch nach einem Mittel zur besseren Durchblutung. Es geht um Löcher in der Netzhaut. Habt Ihr auch Erfahrungen gemacht mit Pycnogenol und Heidelbeerextrakt? Welches Mittel ist für die Netzhaut am besten? LG -
Gast
Rang: Gastam 13.08.2013 14:41:46
Zum einen wurde hier mal wieder ein Uralt-Thread wieder hochgeholt - macht wohl wenig Sinn, darauf nochmal einzusteigen.
Zum anderen sind die Augen/Netzhaut ein derart sensibler Bereicht, dass ich nicht verstehen kann, wie du dich da auf Foren-Tipps stützen willst. Der einzig richtige Ansprechpartner für dein Problem ist dein Augenarzt!!! -
Gast
Rang: Gastam 21.08.2013 18:14:04
gab meinem mann , der im Juni eine schwere bandscheibenop hatte täglich das padma Basic, ca 3x3 kapseln. alles verheilte wunderbar, ausgezeichnete narbenverheilung der langen Schnittstelle, keine Entzündungen, sogar die paronthose ging zurück, Kopfschmerz. auch heilt alles wunderbar. langsam kommen die nerven wieder, mein mann war durch die stärke der geplatzten Bandscheibe auf den Ischias nerv liegend fast gelähmt. die Ärzte nahmen an, dass die nerven nicht wieder kommen. nun seither sieht es ganz anders aus. dazu wendete mein mann auch täglich 3x das moserfeinstromgerät an, alles nur zu empfehlen. von gelähmt, zu Rollstuhl, krücken , jetzt wieder ohne gehend -
Gast
Rang: Gastam 26.08.2013 20:50:55
hallo,
ich nehme padma 28 seit 3 moanaten und mir hilft es sehr gut mit MS kann besser laufen, kann nur empfehlen das original aus der schweiz zu besorgen -
mo
Rang: Gastam 15.09.2013 17:46:09
Gast schrieb:
gab meinem mann , der im Juni eine schwere bandscheibenop hatte täglich das padma Basic, ca 3x3 kapseln. alles verheilte wunderbar, ausgezeichnete narbenverheilung der langen Schnittstelle, keine Entzündungen, sogar die paronthose ging zurück, Kopfschmerz. auch heilt alles wunderbar. langsam kommen die nerven wieder, mein mann war durch die stärke der geplatzten Bandscheibe auf den Ischias nerv liegend fast gelähmt. die Ärzte nahmen an, dass die nerven nicht wieder kommen. nun seither sieht es ganz anders aus. dazu wendete mein mann auch täglich 3x das moserfeinstromgerät an, alles nur zu empfehlen. von gelähmt, zu Rollstuhl, krücken , jetzt wieder ohne gehend
da die inhaltsstoffe von padma genau bekannt sind, auch in dem büchlein von gabriele freyer , auch mit Mengenangaben, kann man padma kapseln ja selbst machen, indem man sich eine kapselmaschine kaufe, ebay, dann die dazugehörigen kapseln , die kräuter vermahlen und sie dann selbst herstellen, kosten sind sehr günstig. gute Verkäufer findet man in Deutschland genügend.
zum Thema nerven kann ich bestätigen, dass diese sehr gut durch padma angeregt werden, dazu beste Verheilungen stattfinden , die zähne verbessern bei Entzündungen, sowie auch durchschlafen lassen. ich kann es aus eigenen Erfahrungen bestätigen und habe mir die tage eine kapselmaschine bestellt... dann kann die Produktion beginnen für alle in der Familie. pama Mixtur kann auch den Blutdruck senken, ins gleichgewicht -
Gast
Rang: Gastam 15.09.2013 17:52:07
Gast schrieb:
Hallo, ich suche auch nach einem Mittel zur besseren Durchblutung. Es geht um Löcher in der Netzhaut. Habt Ihr auch Erfahrungen gemacht mit Pycnogenol und Heidelbeerextrakt? Welches Mittel ist für die Netzhaut am besten? LG
ich würde ihnen umschläge mit Augentrost empfehlen, ca 20 Minuten lauwarm auflegen, und auch den tee täglich ca 1,5-2 Liter trinken, dazu natürlich padma, 3x3 stück, dazu die Ernährung umstellen ohne schweinefeisch, ohne cafe, ohne zucker, mehr früchte, ev. auch lila früchte, wie Trauben, pollenhonig mit frischen pollen kaufen, am besten vermischt essen und nur wenig mit Computer und Handy arbeiten, also sehr einschränken. die strahlen sind enorm!!!! -
Gast
Rang: Gastam 17.11.2013 09:49:26
Gast schrieb:
hallo rolf,
wenn du deinen dm mit laufen unter kontrolle hast freu dich. bei denen die ihn haben klappt das nicht.
nur zur anmerkung.
der spruch , wer heilt hat recht , der von den sog. alternativen gerne genutzt wird ist richtig, - nur -
weshalb fangen denn die nicht endlich mal mit heilen an? bisher kam nur bla bla von heilung nix zu sehen.
wenn ich ein medikament nutze, dann verlange ich daß es eine nachgewiesene wirkung hat, sonst ist es für den müll.
daher auch meine frage zu den inhaltstoffen,
wenn da nur irgendwelche getrockneten drogen
(hat nichts mit rauschgift zu tun) drin sind ohne standartisierte bestandteile, ist das mumpitz,
die gehalte an wirkstoffen in pflanzen sind je nach jahreszeit/reifegrad/standort völlig unterschiedlich.
daher ist mit den og angaben absolut nichts anzufangen/auszusagen.
nur daß eben beim aconitin die toxische wirkung sehr schnell eintritt. da man sich schon beim pflücken nur durch hautkontakt vergiften kann.
mfg. klaus
von klausdn
Also,
1. dauert das Erlangen des Grades eines Doktors in Tibet bis zu 12 Jahre. Dort wird genauso studiert wie hier auch und wissenschaftlich ist leider nicht bewiesen das im Westen eine "bessere" Medizin praktiziert wird als im Osten. Ich nehme Padma eigentlich nicht mehr habe es aber mal genommen. Ich bin auch eher ein Skeptiker nur wenn man warme Füße hat und es nur eingebildet ist wäre mir das sogar auch recht (;
2. wenn Padma ein Medikament sein soll wäre mir das neu - es handelt sich meines Wissens hierbei um eine Ergänzung zur normalen Ernähurng. Deshalb kein Grund für "Analyse" der Inhaltsstoffe und Vergleich mit den klassischen Präparaten.
Mich erinnert die Diskussion sehr an Diskussionen zum Thema Stahl- oder Teflonkatheder bei Insulinpumpen. Missionare gibt es wohl überall - mir wäre es jedoch lieber neue Dinge zu erfahren und mich dann selber damit auseinander zu setzen um mir eine Meinung bilden zu können....
MfG -
Gast
Rang: Gastam 17.11.2013 18:13:32
willst du uns zum lachen bringen ?
wo ist das runterleiern von aßbach altem kram im kloster ein studium, von wissenaschaft ist da auch noch nie die rede gewesen.
der unterschied ist hier gibt es medizin dort gebetsmühlen.
falls du das noch nicht begriffen hast dann gehe dort mal mit einem entzündeten blinddarm hin, dann kommst du nämlich nicht wieder.
und daß padma kein medikament ist sondern eine mischungg von irgendwelchen käutern(recht beliebig) (und seltsamen sachen wie gips) ist richtig. ein nahrungsergänzungsmittel wie so viele und nutzen tuts dem verkäufer. wie alle nahrungsergänzungsmittel.. -
Gast
Rang: Gastam 27.11.2013 20:11:16
Bis auf einige wenige sind hier im Forum lauter Vollid.
Informiert euch erstmal bevor ihr euren Müll auf die Öffentlichkeit los lässt.
Mein Name ist, Toni -
PsiPlayer
Rang: Gastam 08.12.2013 15:31:57
Hallo liebe Leute,
bin neu hier und möchte fragen, ob Padma 28 auch gegen
Lichen ruber an beiden Groß-Zehen und diabetischen Fuß hilft.
Mach' gerade ein Experiment mit Johanniskrautextrakt mit Dragees 300mg
und werde ergänzen mit Johanniskraut Creme.
Wird mein Posting angenommen, werde ich über den weiteren Verlauf
berichten.
Liebe Grüße
PsiPlayer