Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Erfahrungen mit Padma 28?

• Gast

Rang: Gast
    am 29.01.2014 15:05:20
    wie kann man nur so dumm sein ein sinnloses kräuter und gipsgemisch statt wirksamer medikamente zu schlucken.
    und die zeit ist eine zeitung und kann schreiben was sie will.
    ich habe nachgelesen was da drin ist uns das ist sinnloser quark.
    übrigens habe ich oben tibet mit erwähnt - gehört aber zu china. und in tibet gibts keine ärzte in unserem sinn, und wer dort diabetes hat ist ein armes schwein.
    und die geschichte mit der mutter und den schwarzen beinen kannst du als märchen aufschreiben.
    merkt ihr werbetrommmler garnicht daß ihr für müll reklame macht ?
    selbst unsere gerichte fangen langsam an die werbung für unsinniges einzuschränken, leider noch viel zu vorsichtig.
  • Rang: Anfänger
    am 29.01.2014 15:32:44
    Ich frage mich, warum man Sie noch nicht rausgeschmissen hat. Sie unverschämter saublöder Mensch.
    am 29.01.2014 15:34:27
    Aus diesem Forum, meine ich. Sie vergiften die Atmosphäre. Pfui Teufel.
  • Gast

am 29.01.2014 18:09:23
    weshalb sollte man , nur weil ich die wahrheit sage,
    die ihr müllverticker nicht vertragen könnt ?
    diabetes ist eine viel zu ernste erkrankung, als daß man sie mit irgendwelchem absurden müll aus china tibet, behandeln darf. denn dort sind diabetiker trotz solcher ominösen sachen seit jahrhunderten einfach gestorben.
    die verbrecher seid ihr , da ihr völlig sinnloses zeug, mit erfundenen geschichten bewerbt.
  • Gast

am 24.03.2014 10:55:38
    Selten einen dümmmeren Kommentar gelesen!
  • Gast

am 24.03.2014 14:24:10
    dein beitrag strotzt vor argumenten, nutzt nur nichts ist trotzdem müll.
    am 13.09.2018 14:46:05 | IP (Hash): 281830122
    Dann hier mal ein Link zu einer Doppelblindstudie:
    https://www.karger.com/Article/PDF/209874

Mir gefallen ja solche Typen wie unser Gast, die kritiklos jeden Mist der Pharmaindustrie in sich hineinstopfen und bei aller Skepsis gegenüber alternativer Methoden, die Klüngeleien zwischen Krankenkassen, Ärzten und der Pharmalobby komplett ausblenden.
  • Michael74

am 13.09.2018 16:51:55 | IP (Hash): 296795987
    Gast schrieb:
    weshalb sollte man , nur weil ich die wahrheit sage,
    die ihr müllverticker nicht vertragen könnt ?
    diabetes ist eine viel zu ernste erkrankung, als daß man sie mit irgendwelchem absurden müll aus china tibet, behandeln darf. denn dort sind diabetiker trotz solcher ominösen sachen seit jahrhunderten einfach gestorben.
    die verbrecher seid ihr , da ihr völlig sinnloses zeug, mit erfundenen geschichten bewerbt.

Seit Jahrhunderten gibts keinen typ 2 diabetes