Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetesfragebogen
-
Ludmilla Butsch
Rang: Gastam 22.12.2007 14:15:03
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Ludmilla Butsch und ich bin Schülerin am Gymnasium. In diesem Jahr muss ich eine Facharbeit schreiben und habe mich für das Thema Diabetes entschieden. Ich habe einen Fragebogen erstellt, den ich gerne von Diabetikern ausfüllen lassen will. In diesem Fragebogen geht es um das Wissen über diese Krankheit. Natürlich ist es mir nicht so wichtig, dass alle Fragen beantwortet werden, sondern nur das was man weiß oder vermutet. Ich werde den Fragebogen auch selbstkritisch auswerten und natürlich wird es anonym bleiben.
Deswegen wollte ich Sie bitten mir bei meiner Aufgabe zu helfen und den Fragebogen auszufüllen, so dass ich möglichst viele Antworten bekomme. Gerne können Sie sich auch bei mir melden, wenn Sie weitere Fragen haben oder den Fragebogen ausfüllen möchten.
Für Ihre Bemühungen danke ich schon im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Ludmilla Butsch -
Erwin Weindl
Rang: Gastam 25.12.2007 01:28:42
Hallo Ludmilla,
ich stelle mich gerne zur Verfügung den Fragenbogen auszufülen wenn du mir einen schickst. Für manche/en wäre es im Vorfeld interessant zu wissen ob es um DMI oder II geht. Sind nicht wirklich 2 Paar Schuhe aber zumindest 1 1/2.
LG Erwin
von Erwin Weindl -
bludmilla
Rang: Gastam 25.12.2007 01:45:47
Es handelt sich dabei generell über Diabetes. Es werden Fragen über beide Typen gestellt und dazu noch allgemeine Fragen. von bludmilla -
Gudrun
Rang: Gastam 12.01.2008 10:49:36
Hallo Ludmilla,
würde dir gerne behilflich sein und den Fragebogen ausfüllen. Nur wie komme ich dran?
MfG
Gudrun