Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Nikki

    Rang: Gast
    am 25.10.2007 13:40:17
    Wer kann mir helfen, ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und bis jetzt hatten wir leider noch keinen Geschlechtsverkehr.!
    Mein Freund redet darüber nicht so gerne ,(ist ja auch verstendlich ) er meint nur, dass es mit seiner Diabetes zusammen hängt. Stimmt das und was kann ich tun ? Es kommt ja nicht einmal mehr Sperma heraus...
    Ich würde ihn so gerne helfen,aber ich weiss nicht wie. Ich liebe ihn doch so sehr..
  • Gina

    Rang: Gast
    am 25.10.2007 23:59:11
    hängt bestimmt mit seinem diabetes zusammen. durch erhöhte blutzuckerwerte können männer impotent werden. wie lange ist er denn schon diabetiker? wie alt seit ihr?

    LG,

    gina von Gina
  • Nikki

    Rang: Gast
    am 26.10.2007 00:16:43
    Hallo Gina,
    Danke für Deine Antwort!
    Er hat schon seit 20 jahren Diabetes! Er ist jetzt 33 und ich 27.
    Hast Du vielleicht auch eine private E -mail Adresse, wo wir uns privat unterhalten können, möchte nicht so gerne, dass alle das jetzt mitbekommen. Würde gern noch einige Dinge wissen, wie gut kennst Du Dich mit Diabetes aus?
  • Gina

    Rang: Gast
    am 26.10.2007 21:14:02
    Hallo!

    ja, hab ne emailaddi! kannst mir gerne schreiben. mein arzt sagt, ich weiß alles über diabetes, aber ich selbst bin der meinung, dass es einige leute gibt, die ein detallierteres wissenn haben, als ich..., z.B. klaus.
    bis dann

    Gina