Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • David

Rang: Gast
    am 17.10.2007 08:28:26

Hi,
    wie fang ich am besten an.ich komme aus der eifel bin 25 und seit 16jahren diabetiker mit allem drum und dran.was die folgeerkrankungen betrifft!!!Fällt es nur mir so schwer mit der krankheit umzugehen?
    Würde mich freuen wenn sich ein nettes mädel bei mir meldet.
    lasst mich nicht hängen:-)
    Lg David
  • Fuchs

am 17.10.2007 19:04:46
    Hallo David,

was ist den jetzt der Notfall?

Dein Diabetes? Deine Folgeerkrankungen? Deine Suche nach einem "netten Mädel"?

Wo, Mann, ist Dein Problem?

Fuchs
  • Matthias Widner

am 18.10.2007 12:15:40
    Ganz ruhig Fuchs. Die Hauptsache ist doch, dass er Kontakt sucht. Wie man das ganz nennt, ist doch sekundär, oder etwa nicht? von Matthias Widner
  • Fuchs

am 18.10.2007 15:33:46
    @Matthias

Wieso bin ich nicht ruhig?

Fakt ist doch, dass David an die Sache vollkommen falsch rangeht. Er schreibt von riesen Problemen, jammert dass er nicht klarkommt mit dem Diabetes und dass er (deshalb?? trotzdem??) ein "Mädel" sucht.

Vielleicht bin ich ja in solchen Dingen nicht so bewandert, aber so wird das doch nichts. Was will David mit einem "Mädel", wenn er selber schon nicht mit sich klarkommt. Und außerdem stehen die Damen meiner Erfahrung nach nicht unbedingt auf diese Wortwahl. Und nicht auf Jungens, die nicht klarkommen im Leben.

Hey David, ich meine es nicht böse, aber nutze doch das Forum mal um Dir beim Diabetes helfen zu lassen...

Fuchs
  • David

am 18.10.2007 18:58:57
    Ey fuchs pass mal auf,geneau solche leute wie du machen es einem nicht grad leichter.auf solche antworten kann ich gut verzichten.kann mich vieleicht nicht so gut ausdrücken wieDU aber das muss man ja auch nicht.ich hab mit neun jahren diabetis bekommen und war von anfang an alleine da gestanden und musste gucken das ich klar komm.und als neun jähriger ist das nicht grad einfach.also wenn dir nicht passt was ich schreibe schau einfach nicht hin.es gibt bestimmt auch leute hier die mich verstehen.... von David
  • Fuchs

am 19.10.2007 12:32:05
    ....na dann möchte ich mich mal entschuldigen. Sorry.

Fuchs
  • Teilnehmer

am 19.10.2007 22:06:22
    ...ist die Frage, ob David überhaupt Diabetes ! hat.
    Wenn er mit 9 Jahren Diabetes bekommen hat, jetzt mit 25 Jahren Diabetes falsch schreibt, nämlich diabetis...
    dabei hat er doch schon 16 Jahre Diabetes, wenn ich richtig rechne

1 Teilnehmer
  • Holly

am 24.10.2007 00:00:22
    Hallo Teilnehmer und hallo David,

ich finde es nicht gut, wenn man sich über Fehler von Menschen hier auslässt, denn es soll tatsächlich Menschen geben, denen die deutsche Sprache Schwierigkeiten bereitet und die da gar nichts für können und es gerne besser machen würden.
    Außerdem ist das ja gar nicht das Thema, um das es David ging und ich denke, entweder man antwortet zum Thema oder man lässt es ganz.

@ David
    Wir haben alle unsere Probleme mit der KH, die einen mehr und die anderen weniger, aber wenn man sich ein bisschen Mühe gibt und sich mit der KH auseinendersetzt, dann kommt man damit klar.
    Ich habe den Mist seit 25 Jahren, habe eine Tochter, die 14 Jahre ist und habe in diesem Forum zwei sehr liebe Menschen kennengelernt, der eine ist ein guter Freund und der andere ist mein Schatz und beide kenne ich schon ein Jahr, also lass den Kopf nicht hängen, gib nicht auf. Zum Leben gehört auch immer ein bisschen Kampf.
    In diesem Forum gibt es wirklich viele Leute, die sehr viel Wissen haben und bestimmt auch sehr nett sind.

LG Holly
  • Elli

am 18.11.2007 18:37:45
    Servus David,

Bock auf Kontakt?
    von Elli
  • Pia

am 20.11.2007 09:05:29
    Moin, Fuchs hat aber in einem völlig Recht. Wenn man mit sich selbst nicht zurecht kommt, wird es schwierig, mit anderen Menschen klar zu kommen.
    Lieber David, mit 9 die Diagnose Diabetes zu erhalten, ist sicher das, was man nicht brauchen kann. Aber man darf die Relationen nicht vergessen. Diabetes ist eine Krankheit, in der die Medizin und die Pharmakologen sich wirklich den "Ar.." aufreißen, um es den Leuten wirklich im Alltag leicht zu machen. Ehrlich gesagt, ich bin froh, dass ich nur Diabetes habe und keine Krankheit, bei der die Diagnose lautet: Leben begrenzt auf 20 Jahre oder so ähnlich. Und das Internet ist eine großartige Sache, über die man zu allen Themen Leute findet, mit denen man sich austauschen kann. Ich finde nicht, dass man bei der Partnersuche betonen muss: Ich habe Diabetes. Oder siehst du das anders, David? Mädels, die sich daran stören, das du Diabetes hast, kannst eh abhaken. Und in deinem Alter musst doch noch nicht einen Parnter im Net suchen, den findest du sicher im realen Leben oder nicht? von Pia