Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Wirksame alternative Methoden bei Diabetes-II

• NewScientist

Rang: Gast
    am 02.08.2010 07:32:53
    Auch hier gibt es lebenswichtige Präparate:

Um neue Rezeptoren zu bauen benötigst Du

"Phosetamin" (Koehler-Pharma)

Darin sind organische EAP-Salze aus denen die Rezeptoren bestehen. 2-12 Tabletten am Anfang.

"Calcium-EAP"
    als Einzelpräparat um die elektrische Kondensatorfunktion der Zellen wieder herzustellen.

"Pregnenolon" das vergessene Hormon....
    Damit baust Du dir neue Nerven auf.
    200-500 mg aber nur für Erwachsene ab 25 Jahren
    Für Kinder und Jugendliche nicht geeignet, da deren Skelet noch nicht voll ausgebildet ist.

Hier nochmal die Links mit dem verbesserten Skript:

------------------------------------------------------------------------------

Direkter Download-Link:

"http://www.linkfile.de/download-84453be26be0a83edcbce02c1a0dbfe5.php"

von NewScientist
  • Meinung

am 10.08.2010 16:09:46
    Du bist aber hartnäckig und zäh. Ich weiß nicht, ICH fühle mich net wohl, wenn mir Jemand seine Meinung und seine Ansichten aufzwingen will...das ist aus meiner Sicht schlechte Verkaufspsychologie.

Du hast mit deinen Erstposting ein Angebot gemacht und nun solltest du den Leuten einfach die Zeit und Ruhe lassen, sich das anzusehen.

Wenn Jemand was davon kaufen will, wird er sich so oder so bei dir melden. Oder eben nicht.

WO genau ist dein Problem? Freundlich frag?
  • NewScientist

am 10.08.2010 20:13:46
    Da wird nix verkauft etc. es ist nur manchmal so das es nur ein oder zwei Firmen gibt die sowas überhaupt herstellen. Das erspart den Leuten die Sucherei.
    Und wenn mich jemand etwas fragt kann ich wohl darauf antworten oder?
    z.B. bei der jugen Frau letztens Typ 1.
    Das ist eine geschichte die mit den Rezeptoren der Inselzellen zusammenhängt denn somit könnte auch ein Diabetiker Typ 1 von der Sache mitprofitieren.
    Das Medikamene Geld koste steht ausser Frage, aber im Script steht auch wie man sich die Alternativen von der Krankenkasse bezahlen lassen kann auf Grund eines Urteils des Bundesverfassungsgerichts.
    von NewScientist
  • Meinung

am 11.08.2010 16:24:27
    .. dann lass die User bitte jetzt Luft holen. Die, die dein posting erreicht hat, werden sich weiter informieren, die Anderen nicht.

Die Aversion gegen solche Themen kommt auch daher, dass es -leider- im Forum hier schon "Auftritte" von Nahrungs-Ergänzungsmittel-Verkäufern, die sich als "Patienten" tarnten und gerade für Diabetes-Beginner nicht ungefährliche Ratschläge und Informationen posteten...

Schönen Tag. von Meinung
  • NewScientist

am 11.08.2010 17:58:19
    Solchen Typen sollte man einen Privatbesuch abstatten in Begleitung eines Baseballschlägers.
    Das sind genau die Typen die ich hasse, die mit dem Leid von anderen abkassieren wollen, nur davon ist mein Skript weit entfernt. Wenn Du mal rein gesehen hast kommt keiner der Abzocker bei mir gut weg, nicht mal Apotheken..... von NewScientist
  • Beispiel

am 12.08.2010 11:30:24
    Ich wollt dir noch ein aktuelles Beispiel aus diesem Forum nennen.. und dabei mal auf die mailadresse achten..

http://www.diabetes-forum.com/scripts/menu_forum.asp?page=Forum17&