Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Süsse Sie gesucht :)

• Stephan

Rang: Gast
    am 11.07.2010 23:26:34
    Netter Typ 1 Diabetiker sucht nette Sie, gerne auch Typ 1 Diabetikerin...
    Also wenn Du Interesse hat, dann melde dich. Bin 39/178 cm, gutaussehend
    LG von Stephan
  • tmgtm

am 12.07.2010 00:21:29
    unabhängig davon, dass ich mich absolut net angesprochen fühl, die bescheidene frage: was glaubst du eigentlich, warum es im forum einen topic "singleboerse" gibt? bestätigt jedoch nur, dass wer lesen kann, klar im vorteil ist...
  • Stephan

am 12.07.2010 19:53:00
    Oh ...vielen Dank für den unfreundlichen Hinweis, aber es ist schön zu wissen, dass es immer noch Menschen gibt, die nur darauf aus sind, Fehler anderer Menschen aufzuspüren um sie dann dumm anzumachen....also lass es in Zukunft von Stephan
  • peter

am 12.07.2010 21:26:04
    irgendwie habe ich das gefühl, stefan, daß du gerade in dem fall mit einer guten portion humor in der antwort besser angekommen wärst.
    denn so unfreundlich war der hinweis nicht, (ohne daß ich die dame kenne) von peter
  • Stephan

am 13.07.2010 00:18:25
    Hallo Peter,
    sicherlich möchte ich weder gut ankommen noch sonstiges, aber diese dummen Kommentare von manchen Personen lassen allemal den Schluß zu, ....Intelligenz wohl eher nicht vorhanden ist. Aber trotzdem Danke für deinen Hinweis. Ich sehe diese dummen Kommentare allerdings ungern. Und das sagen ich auch entsprechend.
    LG
    von Stephan
  • Robert B.

am 13.07.2010 11:14:51
    Nett hier! von Robert B.
  • Meinung

am 13.07.2010 16:10:51
    Na bei so einem auch noch "gutaussehendem" Humorbolzen wird die Damenwelt sich nur so auf ihn stürzen.

Die "kleine verbale Aufführung" reicht zum Abschrecken, sorry...

Sofort persönlich verletzend werden, wer mag sowas schon...Frauen: Finger wech!;-)

Manche sind eben innerlich hässlich....:-((

Und, wenn du doch so gutaussehend bist, hat es wohl andere Gründe, dass du im Net eine Partnerin suchen musst... von Meinung
  • Stephan

am 13.07.2010 20:35:00
    .... hoffe es gibt hier auch noch normale Frauen, was sich bisher gemeldet hat.... nein vielen Dank von Stephan
  • normale Frauen

am 14.07.2010 10:39:51
    Sorry, Stephan,

aber, wie du dich hier präsentiert hast, muss man annehmen, dass dein Gesuch keinen ernsthaften Hintergrund zulässt sondern ein kleiner Langeweile-Joke ist.;-)

Und, wenn du hier schon auf die kleine Kritik, dass du lieber in die Singlebörse gehen solltest, schon SO austickst, dann gut Nacht Marie.

Viel Erfolg beim Suche.. vielleicht solltest du einen Testfragebogen entwickeln, um die potentiellen Kandidatinnen zu prüfen, ob sie deinen Anforderungen gerecht werden...lach.

von normale Frauen
  • Stephan

am 14.07.2010 11:12:51
    Hallo,
    ich bin sicherlich nicht der Typ Mensch, der sich sofort über alles aufregt. Aber um ehrlich zu sein, kann ich auf manch dummen Kommentar durchaus verzichten. Was ist daran schlimm, wenn man einen Beitrag mal in die falsche Rubrik einstellt ??? ... nichts, es hat absolut keinen Einfluss auf die Umdrehungszahl der Erde....
    Und man kann das auch ordentlich sagen. Die Person, die ihren Kommentar abgeben hat ist meiner Meinung nach mit sich und ihrem Leben einfach nicht zufrieden. Sie ist in diesem Forum hier schon öfter durch überflüssige Kommentare in Erscheinung getreten. Ich denke jeder kann auf diese Kommentare verzichten. Wenn man mal in eine falsche Rubrik rutscht, was ist schon dabei ? Wir sind alles Menschen und man muss sich nicht an den Fehlern anderer hochziehen. Und ich denke man kann auch einfach mal darüber lachen, schließlich machen wir alle Fehler. Was wäre das Leben, wenn immer alles perfekt lief ?? Sicherlich .... langweilig oder. Hoffe nun das Thema hat sich hiermit erledigt, allen liebe Grüße von Stephan