Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
frage an das team(den chef)
-
klausdn
Rang: Gastam 29.09.2007 12:49:07
hallo olliver,
da das thema patientenvefügung und seine einhaltung durch die ärzte(oder auch nicht)
auf allgemein angeklungen ist, meibe frage.
wäre es möglich die möglichkeiten und grenzen, der patientenverfügung von einem fachmann kurz zu umreißen?
denn dies ist ein thema das vielen auf den nägeln brennt.
mfg klaus von klausdn -
Jonas
Rang: Gastam 26.06.2008 13:11:47
Hallo Klaus
bin nicht vom Team, aber Patientenverfügung gehört nicht unmittelbar zum Thema Diabetes. Es gibt sehr viele Internetseiten, wo du mehr erfährst.
Notfalls Hausarzt fragen. Dort wird diese Patientenverfügung ja (ähnlich wie mit Testamenten beim Notar) hinterlegt.
Jonas -
klausdn
Rang: Gastam 26.06.2008 13:48:47
hallo jonas,
1. wer hat behauptet daß es "unmittelbar" zum thema gehört?
2. was soll mir ein arzt statt eines fachmanns zu diesem sehr komplizierten und (scheiß wort) "umstrittenen" thema schon sagen ? -- ich meine ausdrücklich was sinnvolles --
mfg. klaus von klausdn -
Jonas
Rang: Gastam 26.06.2008 15:24:28
Verstehe ich nicht ganz. Lies nochmal meine Antwort durch.
Jonas -
klausdn
Rang: Gastam 26.06.2008 18:42:42
habe gelesen,
und habe patientenverfügung, aber nicht beim ha hinterlegt wozu auch.
wenn du im kh liegst , .
kommt sowieso nicht dein ha
oder glaubst du der wird überhaupt gefragt?
meiner hat als zeuge (um zu bestätigen daß ich verstanden habe worum es geht) unterschrieben.
daher war meine frage an den fachman, und das ist oliver ebert hier, als ra.
mfg. klaus von klausdn -
Anke
Rang: Gastam 31.01.2009 10:15:35
Lies mal hier:
http://www.bmj.bund.de/enid/Publikationen/Patientenverfuegung_oe.html von Anke -
Grünkohl
Rang: Gastam 31.01.2009 15:24:02
Klaus fragt: "wäre es möglich die möglichkeiten und grenzen, der patientenverfügung von einem fachmann kurz zu umreißen?" und "uns Anke" schreibt: "Lies mal hier..... Link" - zeigt wieder mal deutlich, dass sie NICHT verstanden hat, worum es geht!