Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Dennis

Rang: Gast
    am 28.09.2007 05:10:06
    ....Ich frag mich manchmal, ob alle gleichaltrigen Diabs. in meiner Gegend ausgewandert sind?!

Bin 21, Student, Single, Sportbegeistert und mach sonst noch etliche Sachen, die das Leben bereichern....

Freu Mich über jede Form von Inspiration....

bYe - Dennis
  • Wiebke Haarmann

am 08.10.2007 23:31:26
    Hi,
    ich bin hiergeblieben.
    Bin auch 21, bastel gerade an meinem Abi,
    reite gern auf meinem Pferd und geh gern tanzen.
    Am 28. 09. war mein Geburtstag, aber um 3.10:06 hab ich schon geschlaften. Was treibt Dich um die Zeit noch herum?
    So verzweifetl??

Bye, Bye Wiebke
  • Dennis

am 09.10.2007 00:45:17
    Nein, keinesfalls bin ich verzweifelt, viel mehr war es Schlaflosigkeit, die mich dazu geführt hat mal was zu posten!!! Wieso bleibst du denn Anonym, hast du was zu verbergen ^^...??? Ich freu mich auf jeden Fall, dass du den Weg in dieses Forum gefunden hast....

bYe

Dennis
  • wiebke

am 10.10.2007 19:19:31
    Was sollte ich zu verbergen haben??? - nein, nein ich bin ganz lieb und ehrlich :-)
    Das ich Anonym angeklickt habe, hatte eigendlich keinen besonderen Grund!
    Habe nichts zu verheimlichen.

Ich bin etwas neugierig geworden bei deiner Mail, da du dich sehr nett anhörst.
    Deshalb werd ich dich jetzt mal ein bisschen durchlöchern....
    Du hast geschrieben das du am Studieren bist, was denn??
    Warum noch Singel??
    Und was treibst du so für Sport??
    Und jetzt die Frage die bestimmt jeder in einem Diabetes Chat stellt:::
    Seid wann hast du die Krankheit und was für ein Typ bist du? Kommst du gut klar oder bereitet es dir auch öffters mal kopfzerbrechen, wie mir!!??