Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

rechts- oder linkshänder

• fadn

Rang: Gast
    am 19.09.2007 18:52:44
    hallo zusammen

ich bin gerade dabei mich über Diabetes zu informieren und habe nun gelesen, dass linkshänder eher zu Diabetes neigen.

Nun wollte ich eine kleine Umfrage starten.

Wie viele von euch sind linkshänder, wie viele rechtshänder?

Ich hoffe, dass ihr mitmacht.

schöne grüße
    fadn
  • Hans

am 19.09.2007 19:46:30
    Hallo,

diese Theorie stammt von Hr. Hamer und seiner neuen Medizin. Alles macht auf mich einen sehr verworenen Eindruck.

Beispiel:

Eine geschlechtsreife, rechtshändige Frau (also vor den Wechseljahren)
    ohne Vorkonflikte, würde bei einem Angst-Ekel-Konflikt eine Unter zuckerung erleiden, die sie dazu bringt, viel zu essen (Glucagonproduktion der Alpha-Inselzellen des Pankreas und der Leber herabgesetzt).

Kommt die gleiche Frau mit dem gleichen Konflikt des Angst-Ekels in die Wechseljahre, dann reagiert sie auf der rechten Hirnseite, anstatt auf der bisherigen linken Hemisphäre. Aus der Unterzuckerung wird nun mehr oder weniger rasch eine Überzuckerung (mit herabgesetzter Insulinproduktion), also ein Diabetes Typ II a oder b, also ein “Altersdiabetes”.

Nun kommt es aber oft vor, dass die Patientin Monate oder Jahre “zwischen den Welten” pendelt, also mal Unterzuckerung hat - die man meist nicht mißt!- und mal Überzuckerung (= Diabetes), oder beide Zentren reagieren gleichzeitig mit “noch”- und “schon”-Konflikt, was sich summa summarum ausgleichen kann.

Wenn rechtshändige junge Frauen die Pille nehmen, springt der Angst- Ekel-Konflikt ebenfalls gewöhnlich auf die rechte Seite u. macht Diabetes.

Bei der linkshändigen jungen Frau macht der Angst-Ekel-Konflikt sofort Diabetes, aber bei Pilleneinnahme und Klimakterium dagegen Unter zuckerung.

Zitatende

----------

Ich halte es nicht für sinnvoll dazu noch eine Umfrage zu machen.

Grüße von Hans

• klausdn

am 19.09.2007 20:02:32
    hallo hans,
    völlig ok ansich war schon das zitieren dieses irren verbrechers zuviel.
    dieser mann saß wegen mehrfachen mordes im knast, und über 300 opfer sind noch ungesühnt.
    alles absolut alles was dieser irre verbreitet hat, hat mit medizin nichts zu tun. -
    mfg klaus von klausdn
  • Rolf

am 20.09.2007 17:51:52
    Hallo zusammen,

ich hätte da mal zu Dr. Hamer mit seiner neuen germanischen Medizin eine eher ketzerische Frage:

Wie werde ich denn dann krank wenn ich ein umerzogener Linkshänder bin, der heut mit rechts schreibt, aber schwierige manuelle Tätigkeiten stets mit links erledigt ? Was sagt Dr. Hamer denn dazu ????

Gruß Rolf