Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetikerglace
-
Molly
Rang: Gastam 16.09.2007 20:20:28
Hallo,
ich liebe Eis, und esse ab und zu ein Diabetikerglace. Mein Nlutzuckr bleibt dann auch, im Gegensatz zum Rahmglace schön unten. Ich spritze keine Einheiten wenn ich Diabetikerglace esse. Was haltet ihr davon ?
Inzwischen gibt es ja viele im Geschmack sehr feine Diabetikerglace. Bei der Diabetesberatung wurde mir vom normalen Eis sehr abgeraten.
Schönen Abend
Molly -
Gogi
Rang: Gastam 17.09.2007 01:46:39
Diabetikerglace? Ganz ohne Zucker?
Ich kenne kein Glace, dass kein Zucker enthält! von Gogi -
Molly
Rang: Gastam 17.09.2007 10:57:02
Es gibt unzählige Diabetikereissorten, wahrscheinlich mit Assugrin oder ä. Süssstoff gesüsst.
Gruss Molly -
Rolf
Rang: Gastam 17.09.2007 15:12:53
Hi, Molly,
sicherlich gibt es Eissorten für Diabetiker, die ich aber nicht sonderlich gern mag. Ich rate in diesem Zusammenhang dazu, ein reines Fruchteis zu nehmen, da ist eh nur Aroma für den Geschmack drin, Süßstoff und keine Milch, denn Eis mit Milch oder Sahne hat ja wieder Milchzucker in sich, auch wenn die Menge nicht so sehr ins Gewicht fällt.
Ich nehme da doch (manchmal :-))) ) lieber ein normales Eis und richte mich mit meinem Verhalten dann danach, was ich gegessen habe !
Gruß
Rolf