Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Stimmungsschwankungen durch Insulin?
-
Manuela
Rang: Gastam 13.09.2007 15:30:56
Bin 35 Jahre alt. Bei mir wurde im März diesen Jahres Typ 2 festgestellt. In den letzten Monaten bemerke ich starke Stimmungsschwankungen wie Traurigkeit, sehr schnell die Nerven verlieren mit großer Wut. Kann das vom Insulin spritzen kommen? von Manuela -
Jürgen
Rang: Gastam 13.09.2007 15:49:56
was misst Du denn in solchen Phasen an Blutzucker? Und wie weit unterscheidet der sich vielleicht von anderen Zeiten? von Jürgen -
Pia
Rang: Gastam 13.09.2007 16:19:12
Hi Manuela,
darf ich dich fragen, wie jung oder alt du bist? Kannst du PMS oder Klimakterium ausschließen? von Pia -
Manuela
Rang: Gastam 13.09.2007 17:27:01
Tja, gemessen habe ich mich da noch nicht. Dazu bin ich entweder zu wütend, oder zu traurig. Aber wäre vielleicht mal eine Idee dies zu tun.
Ich bin 35 und PMS schließe ich aus, weil es zu ALLEN möglichen und unmöglichen Zeiten passiert. von Manuela -
kathi
Rang: Gastam 19.09.2007 14:14:49
hey manuela!
also ich bin 17 und habe seit 13 jahren diabetes...was ich dir zu diesen stimmungsschwankungen sagen kann ist,dass diese nicht vom insulin kommen sondern daher das deine bz-werte schwanken bei z.b zu hohem bz passiert es mir oft wie dir das ich von der einen auf die andere minute einfach sehr wuetend, traurig...ich werde einfach sehr reizbar!aber auch durch zu niedrigen bz. also...ich hoffe das ich dir ein wenig helfen konnte liebe gruesse von kathi