Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Neu hier / Neubeginn
-
Henning Sayer
Rang: Gastam 11.09.2007 12:26:27
Hallo Zusammen,
mein Name ist Henning, ich bin 42 Jahre alt und komme aus Ba.-Wü. Ich bin 181 groß und 90 kg schwer. Ich habe 1 Kind und bin ( noch ) verheiretet, lebe aber getrennt. Ich bin seit 22 Jahren Typ 1 und komm im Grossen und Ganzen gut damit klar. Sicher hat man aus Streßgründen, bei Infekt oder im Urlaub immer mal wieder schlechtere Werte, aber das Mittel muss stimmen. Im übrigen lebe ich nicht unter der medizinischen Käseglocke und mache mich nicht vom Diab. anbhängig. er muß mit mir leben, nicht ich mit ihm.
Leider hat meine Frau zunehmend damit begonnen, meinen Diab. nicht mehr ernst zu nehmen, ihr Verständnis meinen kh-typischen Problemen wurde immer weniger, zuletzt wurde ich als Scheiß-Diabetiker beschimpft.
Natürlich hat die Ehe auch aus anderen Gründen nicht mehr funktioniert, jetzt kommen halt die üblichen Probleme im Scheidungskrieg auf mich zu ( leider verwendet meine Frau dieses Wort ).
Da ich mich in den letzten jahren allein der Familie und dem Job ( Jurist ) gewidmet habe, ging mir der Freundeskreis nach und nach flöten ( mein Fehler ).
Ich suche auf diesem Weg Ansprechpartner oder auch Gleichgesinnte, mit denen man sich aufbauend oder hilfreich austauschen kann.
Evt. finde ich hier auch die nette Sie bis 40, gutaussehend, schlank, humorvoll ohne größere Macken , welche Sinn für eine harmonische Beziehung hat und für die Probleme des Typ 1 Diab. Verständnis aufbringt, für einen gemeinsamen Neubeginn.
LG an Alle