Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

suche nette typ 1 dia´s zum plaudern

• Nina

Rang: Gast
    am 01.08.2007 11:56:09
    hallo
    ich heiße nina und bin 25 und habe seit 14 jahren diabeties.
    leider die krankheit nie wirklich akzeptiert.
    habe dadurch schon ein haufen spätfolgen. bin alleinerziehende mutter von zwei kinder. 6 und 2.
    von Nina
  • Sonja

am 07.09.2007 10:08:25
    Hallo Nina,
    habe gerade Deine Anzeige gelesen und möchte Dich kennen lernen.
    Mein Name ist Sonja,bin 31 Jahre und habe einen Sohn der ist 8 Jahre jung.
    Meine Diabetis 1 habe ich jetzt ca 12 Jahre und es ist nicht immer einfach damit zu leben.
    Wenn Du von mir mehr erfahren möchtest würde ich mich freuen...
    Ganzlieben Gruss Sonja. :-)
  • Daniel

am 30.09.2007 14:12:54
    Hi Nina... bin da doch glatt mal auf deinen Eintrag hier gestossen...
    Wenn du lust hast kannste dich ja mal melden!
    Bin der Daniel
    freu mich!
  • nina

am 30.09.2007 22:20:27
    hy daniel,
    freut mich das du auf mein eintrag gestossen bist. meld dich einfach per email. dann können plaudern von nina
  • markus

am 03.10.2007 19:31:45
    hi nina,

bin 27j und hab den mißt schon 17 jahre da ihc nun ganz allein bin hab ich mal n´bißchen rum gekukt und hab deinen eintrag gefunden! wär ja schön wenn du dich mal meldest

gruß
    ich
  • Nina

am 04.10.2007 10:12:03
    hallo ich,

ja mist, ist wohl der richtige ausdruck für die krankheit.
    ich habe sie nicht so lang aber wie schon erwähnt ein krankheitsbild wie eine oma, hatte zb schon einen herzinfarkt. eigentlich alles was diabeties am herz so anstellen kann.
    lebe jeden tag mit der angst das weiter atherien zu gehen könnten, da ich schon gestandet worden bin, und vier herzkather hatte. naja aber ich bin selber schuld daher jammer ich nciht gross nimm es hin wie es ist. und will alle anderen zeigen was passiert wenn sie meinen " ach mir passiert das nicht "
    gruss nina von Nina
  • Michaela

am 17.09.2008 01:38:54
    hey ihr süßen,
    ich muss sagen ihr macht mir echt bissi angst! würd mich freuen wenn wir uns mal unterhalten könnten.

lg von Michaela
  • Frank

am 17.09.2008 22:31:20
    Hallo Nina

Habe auch seit 21 Jahren den Schitt komme gerad aus dem Krankenhaus wegen Füsse ,habe auch einen Herzinfarkt,
    einen Schlaganfall und im moment sind meine Nieren am ende.Stehe mit meinem
    Diabetes auch nicht unbedingt auf du und du

Würd mich freuen wen ich mal was von dir
    höre

Gruss Frank
  • Nina

am 20.09.2008 22:30:58
    hallo frank,

naja ich versuche das beste drau zu machen und weil ich leben will und nicht in paar jahrn in sarg enden.
    steh mein diabeties in zwischen doch recht hoch an erster stelle, ich habe hin und wieder aussetzer wo ich keine lust habe, aber ich weiß es geht hier nicht um lust, sondern um müssen, ich sehe es auch nciht mehr als krankeheit sondern als lebensaufgabe, das macht es etwas leichter für mich.
    ich weiß jeder hohe wert macht mich kaput und ich bin gerade mal 26.

liebe grüsse nina von Nina
  • Frank

am 21.09.2008 14:53:17
    Hallo Nina
    ich habe meinen Zucker mit 15 Jahren gekrigt,habe dann gute 10 Jahre dagegen gelebt oder nie darauf geachtet.Ich hatte damals zu wenig infos und hab immer mit den Kameraden gleich gezogen.Habe auch dreimal die Quittung dafür bekommen.
    Krankenhaus Intensifstation,keine Luft mehr Blut war sauer ,habe danach hundert Prozent dafür gelebt werte immer unter hundert und alle Stunde gemessen ging auch nicht gut.Ich hatte zu der Zeit viele unterzuckerungen also habe ich einen Weg gefunden der so dazwischen lag.Heute ist mein Zucker nicht perfect aber ganz gut .Ich habe mich auch deswegen geändert weil ich zwei Töchter habe und ich gesagt habe du musst was ändern sonst sehe ich meine beiden nicht gross werden.

Frank