Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
suche nette typ 1 dia´s zum plaudern
-
nina
Rang: Gastam 21.09.2008 21:33:29
ja ich bin auch 2 fache mutter und ich wusste damals wenn ich nicht aufpasse bin ich allein dran schuld was mit meinen kindern passiert, gesundheitlich, aber in diesr zeit habe ich beste werte gehabt, ich sagte letzte woche erst zu meinem diabetologen ich will diese krankheit nicht akzeptieren aber ich mache inzwowschen das beste draus, allein für mich und meine kinder.
und ich werde wahrscheinlich in psychologische behandlung gehn, weil eben vieles auf einema zu kommt und das hin und wieder alles sehr erschwert, ich bin selber schuld das es so ist wie es ist.
in dem sinne alles gute bis bald von nina -
Frank
Rang: Gastam 21.09.2008 22:49:26
Ich bin nicht ganz daran schuld an dem was ich alles so habe,ich liebe das Leben und es ist noch soviel was ich machen will.Du hast recht das es immer wieder Rückschläge gibt .Ich bin leider auch son Typ der sowas magisch anzieht aber wie gesagt nach einem schlechten kommt wieder ein guter und man lernt so manche Kleinigkeit zu schätzen was man vorher als normal betrachtet hat.Du musst dir immer sagen deine beiden sind das wofür du immer da sein musst,wenn es dir gut geht aber auch wenn es dir schlecht geht ich weiß wovon ich rede.Wenn du magst Texte mich mal Privat an.
liebe Grüsse Frank -
nina
Rang: Gast -
frank
Rang: Gastam 26.09.2008 23:00:05
hallo ist deine e mail Adresse die du beim ersten Eintrag angegeben hast noch aktuell habe dir darauf zwei mails geschickt wenn nicht hier ist meine ka6060-678@online.de falls du lust hastmelde dich mal bis dann von frank