Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

ezManager plus SN für IR 1200 gesucht!

• Erwin Weindl

Rang: Gast
    am 01.08.2007 02:27:22
    Hallo!
    Ich würde gerne den ezManager plus verwenden. Ist leider nur in US erhältlich. Wer hat die SN oder kann sie mir verkaufen?

Möchte den Profilen für mich passende Namen geben bzw. Profile mit der Software erstellen

LG Erwin. von Erwin Weindl
  • Pisa

am 20.08.2007 13:39:35
    wieso kaufst du dir die software nicht einfach von Pisa
  • Erwin Weindl

am 24.08.2007 02:05:57
    Ich würde mir die Software gerne kaufen bin aber leider kein amerikaner. Es gibt meines Wissens nach in Europa nur den ezManager International mit dem man nur Daten der Pumpe lesen kann un kein uplode möglich ist. Deshalb bin ich auf der Suche nach dem ezManager Plus. Falls Du eine Bezugsquelle kennst bitte um Info.

LG Erwin von Erwin Weindl
  • Pisa

am 24.08.2007 11:35:55
    Wenn das der Haken ist - schau mal in den amerikanischen Foren - dort findest du sicher jemanden der dir das kauft - oder du wendest dich direkt an die Herstellerfirma mit Bitte um UNterstützung beim kauf :) von Pisa
  • Siggi

am 30.08.2007 12:02:35
    Grüß Dich,

falls du die SOftware noch nicht hast kannst du Sie unter folgendem Link bestellen.

http://www.medtrust.at/mt_default.aspx?menu=331

Lieben Gruß
    Siggi
  • Erwin Weindl

am 06.09.2007 20:47:11
    Dort bekommt man nur den ezManager Int und nicht die Plus Versinon die nur in den USA erhältlich ist und nicht outside US verkauft wird. Das ist das Problem
    LG Erwin von Erwin Weindl