Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Suche Treiber für usb to seriell Adapter von Roche
-
Joachim Lehwalder
Rang: Gastam 25.07.2007 06:14:21
Accu-Chek- USB-Adapter zum Anschluss der seriellen Accu-Chek Transferkabel an die USB-Schnittstelle des PC Treiber CD ist dabei.
Steht auf der Verpackung, ist aber nicht so. Da ist nur ein Hinweis auf ne Homepage auf der man den Treiber bekommen kann.
Die ist aber nicht nicht online. Hat jemand vielleicht den Adapter und kann mir den Treiber per Mail schicken oder kennt einen aktuellen Link ? von Joachim Lehwalder -
TommyS
Rang: Gastam 31.07.2007 22:20:51
Salut Joachim,
du hast einen seriellen 'Wasauchimmerichweiß'? Z.B. einen IR-Adapter mit seriellem Anschluß? Geh' z u deinem nächsten Compi-Händler und kauf' dir einen USB -> Seriell-Adapter. Kostet nicht die Welt und geht gut. Treiber dafür brauchst du nicht, höchstenst den COM-Port umstellen.
Und wenn es im Karton verpsrochen war, es ist nicht drin.... Tja, Reklamieren ::-)
Wenn du Fragen hast, frag mich, ich roriere damit ebenso ;-)
Gruß
Tommy von TommyS -
Joachim Lehwalder
Rang: Gastam 31.07.2007 23:07:44
Du hast mich falsch verstanden, ich hatte mir den USB-Seriell Adapter von Roche gekauft, und bei dem war die Treiber CD nicht dabei. Inzwischen hat Roche reagiert und mir den ganzen Adapter mit CD nochmal geschickt. Dadurch ist das Problem behoben. von Joachim Lehwalder