Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
hautprobleme
-
dave
Rang: Gastam 20.07.2007 19:58:31
hallo
,
habe hautafektionen die aussehen wie ein loch und noch dazu hat sich das enzündet. dadrunter ist dann eine stelle wo die haut eine wundstörung hatte und irgendwie weißlich mit kleinen löchern drinn. hab das ganze einfach mal operieren lassen, wurde aufgeschnitten und dann genäht. frage mich jetzt ob man das schon eincremen kann. an einer andereren stelle wurde das ebenfalls skalpiert und genäht da hatte ich die bekommen. bei diesem arzt irgendwie nicht.
also das zeugs heisst refobacin creme (wirkstoff gentamicinsulfat) und jeden zweiten tag so eine creme mit vitamin säure 0,05% aqua dest 20% und basiscreme dac ad 30,0
. also kann damit nichts anfangen und habe irgendwie keine lust morgen wieder zum arzt zu gehen-))
gruß
von dave -
klausdn
Rang: Gastam 21.07.2007 00:02:14
hallo dave,
bitte gehe mal auf -diabetes gate- dort links auf diabetes und blättere 6-7 seiten zurück, ,
überschrift -nekrobiosis lipoidica- in der mitte heilt es ab, der rand ist entzündet und breitet sich aus.
die zurückbleibende haut ist verfärbt und dünn.
wenn du das wieder erkennst.
schreib einmal deine e-mail hier und du bekommst
infos.
mfg klaus von klausdn -
dave
Rang: Gast -
thomas2002
Rang: Gastam 21.07.2007 11:03:28
http://www.diabetesgate.de/diabetes/diabetes.php von thomas2002 -
jord
Rang: Gastam 21.07.2007 13:04:00
ok gefunden, aber sowas hatte ich nicht auch nicht an den Stellen die als häufig betroffen beschrieben werden. von jord -
Pia
Rang: Gast -
dave
Rang: Gastam 23.07.2007 14:45:51
war ich schon der hat das genäht. fahr da gleich mal hin und nehm die cremes mit die ich von nem anderen arzt bekommen habe. von dave