Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Diabetiker -Ortopetischuhe
-
Reinhold
Rang: Gastam 06.07.2007 15:29:34
Seit 2006 neue Verordnung der Schuhverordnung wer hat auch probleme mit den neuen Sollen zu hart ? : DASSELBE WENN ICH JEDEM PFERD DIE GLEICHEN HUFEEISEN GEBE ß von Reinhold -
klausdn
Rang: Gastam 06.07.2007 20:49:45
hallo reinhold,
ist mir noch nicht aufgefallen, habe dieses jahr neue bekommen, und wie immer die wahl des modells, die farbe und die art der sohlen, selbst bestimt
da die dinger ja nicht fürn appel und ein ei zu bekommen sind (sind ja schließlich maß und hanndarbeit, mit einem leistenunikat, müssen sie das optimum an bequemlichkeit bieten, sonst würde ich sie nicht abnehmen.
mfg klaus von klausdn -
Molly
Rang: Gastam 06.07.2007 21:35:51
Habe auch solche Schuhe und gebe Klaus rect, kostet 1'400 Sfr. ich war 10 x beim Orth. bis sie nicht mehr weh taten. Aber das geh nicht in einem Mal. Heute sind sie meine bquemsten Schuhe. Sollte sie immer tragen aber eben, Eitelkeit kommt vor. Wenn ich ins Auto steige oder ins Buero fahre dann weigere ich mich, soclhe Schuhe zu tragen.
Pardon, aber immerhin bei den Herren ist es sicherlich weniger schlimm, aber ich bin eben ein bisschen Modepüppchen und
diese Schuhe, na ja.... Aber trotzdem ich würde sie nur annehmen, wenn alles 100% sitzt.
Schönen Abend Molly -
klausdn
Rang: Gastam 06.07.2007 22:29:38
ja, mollyy, sie müssen das zweitbequemste nach dem bett sein, und ich trage sie von 6 bis 23°°.
und selbst dann darf nicht die kleinste druckstelle zu sehen sein.
meine sehen so aus wie schuhe aussehen.
aber für damen gibt es auch eine reichliche auswahl
von sehr eleganten modellen,
(keine stöckeldinger , zum haxenbrechen) aber die auswahl ist recht ansprechend.
mfg klaus von klausdn -
Molly
Rang: Gastam 18.07.2007 20:16:00
.. ha ha von elegant kann keine Rede sein.
Hast Du es denn auch an den Sprunggelenken oder ist es eine Vorsichtsmassnahme für Diabetiker für die Füsse. Ich habe keine Kraft in den Fussgelenken. Hie und da trage ich normale Schuhe aber mehr wie 7-8 Minuten kann ich dann nicht gehen. Die Aerzte wollen mich jedoch nicht operieren wegen Diabetes, was auch OK ist, so muss ich mich halt dem Entscheid anpassen, diese
" Schiffchen" zu tragen...
Schönen Abend
Molly