Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

endlich wieder zu sachlichen Themen übergehen

• Barbara

Rang: Gast
    am 21.06.2007 11:56:39
    Jetzt wollte ich antworten, ging aber net, Meldung:Eintrag ist schon gespeichert? Ich habe aber nichts gesehen. Wieso ist das denn so?
    .........
    Wo hat sie da einen persönlich angegriffen?
    Sie hat ihre Mailaddi angegeben. Warum hast du z.B. dich nicht auf dem Weg mit ihr auseinander gesetzt oder hast du?
    Oder ging es gar net um fachliche Themen sondern sich einen Auspicken und rumgängeln?
    Ich finde ehrlich gesagt, die anonyme Schreiberei hier auch doof. Das hat was mit Netiquette zu tun. Die beginnt dort. Ich wäre auch für Registrierung. Ich bin noch in einem anderen Forum, wo man sich erst registrieren muss. Da gehts dann auch sachlich zu.
    Außerdem. Warum regst du dich noch auf, sie ist ja nun weg. Du könntest dich doch jetzt freuen. Die, die es wollten, haben ihr Ziel erreicht. Kapier ich nicht. Ich wäre echt dafür, das anstelle hier herumzumeckern, man sich wieder über Diabetes unterhalten, meinethalber auch streiten könnte. Also gib endlich oa ruh. Es beginnt zu nerven.
    Und Zu Klaus. Der ist hier mehr als nur angegriffen worden. Es wurde ihm unterstellt, dass er sich am Ende alles nur ausdenkt. Und das ist schon ziemlich hart. Und ihn als Berufsdiabetiker zu bezeichnen, war schon harter Tobak und abwertend.

P.S. Warum schreibst du eigentlich anonym... von Barbara