Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Sorry, aber voll die Verarsche !!!
-
Dagmar
Rang: Gastam 20.06.2010 14:48:25
Hallo zusammen,
ich selbst bin Diabetiker Typ1 und fand gerade dies...seht mal nach unter w w w . g e s u n d h e i t l i c h e a u f k l a e r u n g . d e / v e r d u m m u n g s s t r a t e g i e - d e r - p h a r m a i n d u s t r i e - t e i l - 3
(eingeben ohne Leerzeichen)
Schlimm schlimm !!
Viele Grüße -
Jürgen
Rang: Gastam 20.06.2010 15:31:25
Und? Is halt Schwachsinn und ausdrücklich (s. Impressum) ohne jeden Anspruch auf Entsprechungen in der allgemeinen Wirklichkeit.
Wenn dagegen im Blog eines Fachblattes und des Hausorgans des Deutschen Diabetikerbundes eindeutig sinngemäß zu lesen steht, dass wegen der EU-Entscheidung gegen die Futter-Ampel auch dieses Jahr wieder 300.000 Typ2 neu diagnostiziert werden, halte ich das für eine absolute und vorsätzliche und nicht einmal durch Dummheit entschuldbare Fehl-Info. von Jürgen -
Dagmar
Rang: Gastam 20.06.2010 15:43:12
auch DU, lieber Jürgen, wirst noch irgendwann dahinter kommen, was hier abläuft...haha
Liebe Grüße von Dagmar -
peter
Rang: Gastam 20.06.2010 17:20:18
was hat diese seite der scharlatanversammlung,
von impfgegnern bis homöos, mit gesundheitsaufklärung zu tun ?
das ist desinformation und werbung für sinnloses, und unnützes, das sollte gerade ein t1 , der ohne insulin das habdtuch schmeißen würde, eigentlich wissen. -
Dagmar
Rang: Gastam 20.06.2010 20:21:13
genau, so sehe ich das auch
Verarsche hier im Forum
irgendwann werden die noch aufwachen
-
kai1
Rang: Gastam 20.06.2010 20:59:33
Ein Impressum habe ich nicht entdeckt.
Habe ich etwas übersehen ?
Wenn nein, dann kommt es mir vor, wie diese Gewinnanrufe, die eine Gehirnwäsche machen wollen.