Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Pia

Rang: Gast
    am 14.06.2007 10:13:47
    Zitat: Hallo Bea,
    ich kann Dir nur Recht geben: Menschen, die meinen alles über Diabetes zu wissen, auf alles eine Antwort haben und andere Meinungen nicht gelten lassen, sind nicht nur "Berufsdiabetiker", sondern haben wohl auch nichts Besseres zu tun.
    Klausdn hat wohl in vielen Dingen viel gelesen und sich Wissen angeeignet, in anderen Dingen hat er aber eine eingefahrene und engstirnige Ansicht, die er hier ebenfalls, oft auch beleidigend kundtut.
    Wer das nicht erkennt und nicht unterscheiden kann, der kann hier sicher was lernen!
    Andere haben auch zu allen Themen etwas zu schreiben und werden dann als einfühlsam bezeichnet, im gleichen Atemzug beleidigen die gleichen Personen andere als Motzki mit schlechtem oder gar keinem Sex!! Sorry Pia, aber beides trifft nicht zu!! Viele Grüße Motzki
    ------------------------------------------------------------

Hi Motzki,

also, als Allererstes, ich habe sicher bei dem Hinweis mit schlechtem Sex meine Oma zitiert, oder habe ich das vergessen?
    Die war so gerade heraus und direkt.
    Und die Bemerkung war auch sicher mit einem Augenzwinkern zu verstehen.
    Wenn ich damit Jemandem zu nahe getreten bin, war das nicht meine Absicht.
    Obwohl es wirklich so ist, dass Leute ausgeglichener sind, wenn sie guten Sex haben, oder siehst du das anders oder darf man über Sex nicht reden? Ich kenne genügen "frustrierte Ziegen", die einfach anders drauf wären, wenn sie geliebt würden oder man ihnen das Gefühl geben würde, sie zu lieben. Ok.

Jetzt wirds aber wirklich ernst, denn Dein Vorwurf, Leute wie Klaus hätten nicht anderes zu tun, ist unter aller Sau., unverschämt und anmaßend und schlichtweg eine bodenlose Frechheit, sorry.
    Du hast deine Meinung und das ist OK. Du äußerst sie, das ist sehr gut. Aber dann musst du dir auch ein Contra bieten lassen.
    Leute wie Jürgen, Haschi und Klaus standen zu Beginn ihres Diabetes genau so doof vor dem Diabetologen wie wir. Das, was sie hier an Wissen vermitteln, ist unbezahlbar und in Puzzleteilen selbst erarbeitet. Und wie Jürgen so schön sagte, gebetsmühlenartig schreiben sie mit viel Geduld.
    Dass sie in mehreren Foren schreiben und sich die Mühe machen, ihr Wissen zu vermitteln, unterstellst du von vornherein als negativ. Warum? Sie könnten doch auch sagen, mir isses wurscht, wie es euch geht, ich schreibe in einem Forum, das sich mit dem Vitamin-C-Gehalt der Braunkohle befasst. Da hab ich mehr Spaß.
    Du, es soll wirklich noch Leute geben, die aus christlicher Nächstenliebe sich um das Wohl ihrer Mitmenschen bemühen. Wenn du ihnen Negatives unterstellst, dann kannst du das nur, wenn Du selber auch so handelst.

Zeige mir EINE EINZIGE Stelle im Text, in der Klaus Jemanden beleidigt hat mit seinem Wissen. Das Wissen ist nicht engstirnig, sondern fundiert.
    Ich würde mir wünschen, du würdest dich bei Klaus entschuldigen. Das wäre angebracht.
    Last but not least. Das Internet ist sehr weit und groß. Wenn du dich in diesem Forum hier nicht wohl fühlst, warum bist du dann hier? DAS versteh ich nicht.

P.S. Manchmal könnte man meinen, dass Bea oder Du oder auch unser "anonymer Freund" einfach neidische auf das Wissen seid...ich weiß es net.

• Markus Konermann

Rang: Gast
    am 14.06.2007 12:42:40
    Hallo Pia,
    lies meine Antwort unter Diskussion.
    Die Mühe nach Klaus Beleidigungen zu suchen werde ich mir nicht machen, das sind sie nicht wert.
    Alles weitere unter Diskussion!