Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Sehr strenger Diabetologe
-
eh
Rang: Gastam 25.06.2010 11:02:10
Es ist natürlich deine Sache, wie du mit deinem Diabetes umgehst.
Aber wenn du Ratschläge haben willst, dann solltest du schon konkrete Fragen stellen. Ich finde es ein wenig albern, wenn du dich in einem Diabetesforum darüber beklagst, daß dein Arzt dich nicht lobt.
Meinen Einwand, daß dieser Arzt kein wirklicher Diabetologe sein kann (wenn man bedenkt wie der die Werte kommentiert) hast du ja auch vom Tisch gewischt.
Ich bin übrigens 66 Jahre alt, also durchaus deine Generation. -
Meinung
Rang: Gastam 28.06.2010 12:55:06
Ich habe noch mal das Erstposting gelesen, deine Frage wurde doch eindeutig beantwortet. Oder nicht?
Soltlest du weitere Frage haben, wären konkrete Fragen gut. Wenn du meinst, dein Arzt wäre zu streng mit dir und du erwartest Lob, dann sag ihm das doch direkt.
Ich bin sicher, mit deiner Gelassenheit sollte das kein Problem sein, offen zu einem Mediziner zu sprechen...
von Meinung -
Ursel
Rang: Gastam 28.06.2010 17:25:12
Für mich ist alles klar.
Erstens hab ich keine Schwierigkeiten, ihm das zu sagen, zweitens werde ich von meiner Hausärztin weiterbehandelt (nach seinen Anordnungen) und drittens hätte ich gar nicht gedacht, dass ich hier so einen Sturm auslösen würde.
Also macht euch keinen Kopp, ich mach mir auch keinen.
Danke für eure Antworten!