Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Lust auf Kennen lernen?

• Regina

Rang: Gast
    am 09.06.2007 00:02:55
    Warum den Diabetes nicht einfach mal nutzen um Bekanntschaften zu schließen?

Ich, weiblich, 26 Jahre jung war viel zu lang allein mit der Erkrankung verheiratet.
    Das erfüllt mich nicht und nun bin ich auf der suche nach einem Mann/einer Beziehung.

Ich habe außer dem Diabetes auch noch andere Macken und Kanten, bin offen für Neues und Veränderung!

Eine Krankheit die Verbindet- aber nicht im Mittelpunkt steht- das fände ich schön.

Wer mag, melde sich doch hier.

Liebe Grüße

• Mathes

am 10.06.2007 00:19:27
    Hi
    Wenn Du so Kontaktsüchtig bist, warum gibt es von Dir keine Email, einiges schreibt sich recht schlecht
    in aller Öffenlichkeit, ein Name wäre auch mal nicht schlecht für den Anfang.

Mathes
  • Tomm25

am 10.06.2007 18:27:31
    Hallo,

Ich heiiße Thomas bin 25 Jahre komm aus dem Raum Augsburg und auch Typ 1 Diabetiker, woher bist du ? von Tomm25
  • Jörg

am 10.06.2007 18:41:37
    Ich heiße Jörg 29 Jahre alt und habe auch Diabetes Typ 1. Ich trage eine Insulinpumpe seit 3 Jahren
    Ich würde auch gern eine Beziehung zu einer Diabetikerin aufbauen.
    Ich bitte um Kontaktaufnahme!
  • Mike

am 10.06.2007 23:23:32
    Hallo Anonyme,

woher kommst Du,wenn ich fragen darf ?

Gruß

Mike
  • Georg Stechele

am 14.06.2007 01:59:13
    Hi,
    hab das anonyme mal weggelassen, vieleicht schreibst du ja mal zurück
    lg von Georg Stechele
  • Regina

am 16.06.2007 17:30:22
    Hallo Mathes,

ich verstehe nicht ganz deinen Ärger den ich irgendwie verspüre wenn ich deine Zeilen so lese. Ich denke es ist doch jedem selbst überlassen ob er sich gleich ganz outet oder die Sache langsam angeht. Das ich Kontaktsüchtig bin habe ich in keinem Satz erwähnt. Ich freue mich sehr über Kontakt und Name hin oder her, was sagt denn alleine der Name aus?

Wichtig ist doch was in dem Menschen steckt, und das dürfen gerne alle erfahren die daran interessiert sind!

Und ich wollte erst mal in die Runde Fragen ob überhaupt Interesse besteht.

In diesem Sinne

Viele Grüße
  • Tom

am 20.06.2007 22:05:46
    Hi,

kann dich voll verstehen, lieber bisschen langsamer angehen. Mir selber geht das auch so ähnlich wie dir war viel zu lange alleine mit meinem Diabetes. Alleine mein ich jetzt auch eher ne Beziehung. Freunde usw. machen kein Problem, sind aber auch sehr wichtig und können einen helfen, wobei ich selten direkt darüber rede oder sage das ich damit Probleme hab. Mir gehts soweit ganz gut, komm ganz gut zurecht mit Höhen und Tiefen halt.
    Was mir halt fehlt is der richtige Partner an der Seite wo mich voll unterstützt. Das macht mir einfach Schwierigkeiten bzw. bereitet mir Angst wenn ich neue Leute kennen lerne, über mein Diabetes zu sprechen oder Ihnen es einfach zu sagen, weil ich Angst habe, dass sie darauf negativ reagiert! Weiss nicht wies dir da so geht??
    Also wir könne ja gern mal bissser quatschen, tschau!!! von Tom
  • Regina

am 21.06.2007 16:03:51
    Hallo Tom,

über deine Rückmeldung habe ich mich sehr gefreut.

Bei mir schleichen sich seit geraumer Zeit häufiger die Gedanken ein, dass mir etwas fehlt. Unzufriedenheit und Sehnsucht machen sich breit.
    Familie, Freunde, alles da-aber eben kein Partner.

Meinen Diabetes verschweige ich nicht, ich denke aber das er lange Zeit meine innere Blockarde war, um mich für eine Beziehung zu öffnen. Vielleicht war es auch der Mangel an Akzeptanz, fehlende Selbstliebe oder oder!

Und trotzdem ich "Zucker" habe-scheint mir noch die fehlende Süße im Leben zu fehlen.

Die suche ich, damit ich merke das es auch noch so einiges anderes im Leben gibt, als Diabetiker zu sein.

Freu mich von dir zu lesen.

LG

• Tom

am 24.06.2007 18:21:24
    Hi,

so bin auch mal wieder da, trotz des schönen Wetters momentan bei uns *g!! Kann mich richtig in dich reinversetzen. Mir gehts soweit ganz gut, obwohl ich momentan verletzt bin, hab ne Knie OP hinter mir nach einer Luxation und bin schon einige Wochen zu Hause. Was mich selber aus sehr in ein Loch geworfen hat, wobei es jetzt schon besser wird und aufwärts geht!! Grade durch das hier jetzt bin ich auch wieder daran erinnert worden, dass irgendwas fehlt im Leben!! Werd jetzt dann nochmal raus gehen und die Sonne genießen, also bis dann!!

Tschau!! von Tom