Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
weltwirtschaftskriese insulinverteilung
-
Beat
Rang: Gastam 28.05.2007 14:21:59
@Sue
Habe den Film "The Secret" gesehen, in welchem behauptet wird dass alles eine frage des willens und Denkens sei.
Man muss es nur genug wollen und man wird es bekommen. Man kann natürlich auch Gott danach bitten.
Mal schauen ob es funktioniert ;-)
Ich kenne die Prozedur so wie Du sie beschrieben hast auch.
Ich brauche ja keine grossen Mengen Herzustellen. Existiert keine gebrauchte Laborzentrifuge um Bakterienzellen zu separieren.
Kann zur Separation auch eine Mikrofiltrationsanlage eingesetzt werden?
Was sind die Molekülgrössen welche separiert werden müssen?
Was für chemische Prozesse sind notwendig?
Obwohl ich das gesetzte Ziel erreichen möchte, werde ich mich mit dem Kanadischen roten Kreuz in Verbindung setzen.
Danke für Deine Hilfe!
@anonym
Wasser kann aufbereitet werden .. auch aus Salzwasser und daran wird es uns wohl nie mangeln.
Aber am wissen WIE könnte es uns in allen möglichen bereichen bald mangeln.
Die grossen Konzerne müssen nur weiterhin alles Wissen zusammenkaufen und Patentieren lassen und die normalen Bürger dümmer und dümmer werden lassen.
von Beat -
Lisa
Rang: Gastam 28.05.2007 20:55:59
Danke Sue für die ausführliche Beschreibung der Insulinherstellung. . Dachte ich mir´s doch, dass es komplizierter ist als die Herstellung eines Autos. Ich würde wahrscheinlich auch schon an der Wasseraufbereitung scheitern. Dazu fehlt mir echt zu viel. Wohl dem, der den Mut und das Wissen hat, sich hohe Ziele steckt und sie verfolgt.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich den Tag heute geniesse und der Weltwirtschaftskrise keinen Einlass in meine Zukunftsängste lasse. von Lisa -
Fuchs
Rang: Gastam 29.05.2007 11:35:00
Hallo liebe Insulinselbstproduzenten,
ich denke, dass man mit gesundem Menchenverstand, einer großen Kühlhalle und etwa 250 bis 300 Schweinehälften einfach mal beginnen sollte, anstatt hier nur theoretische Pläne zu spinnen. Und wer weiß, vielleicht kommen am Ende noch ein paar Betablocker oder sonstige wichtige Sachen dabei heraus.
Stimmt: Ohne solche Leute wie Euch würden wir noch unsere Wäsche im Fluß waschen...
Grüße...
Fuchs -
Beat
Rang: Gastam 29.05.2007 13:55:10
@Fuchs
Fuchs Du bist ja ein sehr schlauer;-)
Sehr sehr hilfreich ! :-(
Du hast sehrwarscheinlich keine ahnung (ich auch nicht) wieviele Schweine für eine Produktion von einer Ampulle Insulin benötigt werden.
Und ich würde sicher nicht Schweinehälften lagern sondern nur die Insulinenthaltenden Bestandteile.
von Beat -
Fuchs
Rang: Gastam 29.05.2007 17:24:43
@ Beat:
Du schreibst: "Du hast sehrwarscheinlich keine ahnung (ich auch nicht) wieviele Schweine für eine Produktion von einer Ampulle Insulin benötigt werden."
ICH SCHMEISS MICH WEG!!! NATÜRLICH habe ich keine Ahnung. Oh Mann, Ihr seid auch noch humorlos....
Mein Tipp: Statt Tiere zu zerlegen und Substanzen zu erzeugen, die es in jeder Apotheke für (fast) lau um die Ecke gibt, solltet Ihr lieber ab und zu mal ein gutes Buch lesen und oder dem Partner mal gut essen gehen. Das macht den Kopf frei und hebt die Stimmung.
Grüße
Fuchs
-
Beat
Rang: Gastam 30.05.2007 00:57:34
@Fuchs
Alle welche hier meinen ich sei in einer Weltuntergangsstimmung gefangen. DEM IST NICHT SO! Ich bin fröhlich .. auch wenn da keine Weltwirtschaftskrise in sicht wäre würde ich mich für die Insulinherstellung Interressieren.
Ich gehe mit meiner Frau essen, vielleicht nicht oft genug (da könntest Du recht haben:-)
von Beat -
Dominik
Rang: Gastam 18.07.2007 20:23:10
Ich glaubs nicht.... jetzt hab ich tatsächlich 10 minuten meines lebens verschwendet um diesen sch.... zu lesen. wenn ich mir solche sorgen machen würde, müsste ich mir nicht mehr um meinen diabetes sorgen machen, sondern wann der erste nervenzusammenbruch kommt von Dominik -
Tom
Rang: Gastam 29.07.2007 07:17:05
Danke Dominik!
Du sprichst mir aus der Seele. Habe selbst so viele Probleme und bin wahrscheinlich gerade wieder depressiv, sonst hätte ich den ganzen Misst hier nicht gelesen....
Danke Dominik!
So und ich gehe jetzt was essen und trinken damit meine LAUNE wieder hoch geht... von Tom