Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Ich glaub, ich zieh mich mal bissel zurück

• Pia

Rang: Gast
    am 10.05.2007 10:46:40
    Ich werde mich hier mal bissel zurückhalten mit dem Schreiben über meinen schlechten Diabetes und berichte lieber nach erfolgter Schlacht. Dass alle Beschwerden unmittelbar an den schlechten Diabetes gekoppelt sind, weiß ich. Ich bin im Moment schmerzfrei, darüber bin ich glücklich nach 20 Jahren täglicher Schmerzen, nun muss der BZ runter. Ich werde heute mal anrufen beim Diadoc oder bei der Hausärztin und fragen, wasa denn die "Konferenz" für ein Ergebnis gebracht hat. Fakt ist eins, dass das viele Insulin, dass ich spritzen soll, unzureichend wirkt.
    Ich werde nach Klaus Rat actos besprechen oder auch, wie meine Hausärztin anriet, Byetta. Und ich werde fleißig hier jeden Rat aufsaugen, den ich habe hier mehr gelernt als anderswo. von Pia
  • Bond

am 10.05.2007 14:23:40
    ich wünsch Dir alles Gute.
    Gruß
    Bond
  • Jürgen

am 10.05.2007 14:30:13
    ich wünsch Dir ne erholsame Auszeit. Lass Dich nicht unter kriegen :-) von Jürgen
  • Pia

am 10.05.2007 14:55:12
    Also kurz: Die Konferenz hat gestern stattgefunden und ich soll heute in die Praxis kommen, um mir Tabletten abzuholen...ich sag euch morgen mal noch, was es is...;-) Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. von Pia
  • Pia

am 11.05.2007 08:52:08
    Es IST Actos. 45 mg aller 2 Tage. von Pia
  • Bond

am 11.05.2007 09:58:39
    und was hat´s mit den Pillen auf sich?
    Muß man dann nicht mehr spritzen oder weniger? von Bond
  • vorhanden

am 11.05.2007 12:17:54
    hoffe Dein Doc hat dich auch über die Nebenwirkungen aufgeklärt

wenn nicht --> http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Actos+15mg%7C-30mg%7C-45mg+Tabletten+/med_nebenwirkungen-medikament-10.html#

Dein Doc würd das sicher nicht selbst nehmen :)