Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • havier

Rang: Gast
    am 21.01.2011 22:44:26
    hallo zusammen,

ich hab mir grad die neuen Beiträge in den Threads angesehen und jedesmal muss ich irgendeinen Müll von und über anke lesen. Das wird langsam echt nervig.
    Da stellt irgendwer eine ernstgemeinte Frage, bekommt auch ein paar ernstgemeinte Antworten und schwuppdiwupp ist man wieder beim Thema Anke angelangt und beschimpft sich gegenseitig aufs Übelste. Für ein paar Schreiber scheint dieser Umgangston wohl der Einzigste zu sein den sie beherrschen, für mich ist das gerade in diesem Forum etwas was ich nicht unbedingt hinnehmen muss.

Warum ich dann noch hier bin ?
    Weil es hier auch noch Schreiberlinge gibt die ich gerne und mit Interesse lese und weil ich mittlerweile aus dem Alter raus bin in dem ich das als Gegeben hinnehme.

So! Dann bin ich das auch losgeworden.

Grüße aus der Kälte

von havier
  • Daniela

am 22.01.2011 12:02:49
    Hallo Havier,

ja, das ist leider so. Hier wird nur löschen dieser Beiträge weiterhelfen, denn lassen wird es weder Anke, noch jemand anderes.

LG, Daniela
  • Nicol

am 22.01.2011 13:25:54
    Hallo Havier.

Mir geht es genauso, wie Daniela schrieb konsequent beantragen und löschen.
    Manche Leute lernen es eh nie. Lass sie doch, aber nicht darauf reagieren, irgendwann können siie dann nur noch Selbstgespräche führen von Nicol
  • havier

am 22.01.2011 14:32:02
    @Nicole/Daniela

3:1

* Das ist Teamarbeit ;-) *
    von havier
  • peter

am 22.01.2011 19:21:00
    manchmal habe ich das gefühl daß einige meinen ake mit wattebällchen vertreiben zu können, ihr seid traumtänzer, anke ist ein total irrer forentroll, den man durch ignorieren nicht beeindrucken kann, notfalls antwortet sie sich selbst..
    und wenn ihr keiner sagt daß alle ihre behauptungen sinnloses geschwafel und lügen sind,
    will jemand daß neulinge auf diese irre reinfallen.
    es hlft nur melden und gegenhalten.

• Nicol

am 22.01.2011 19:57:58
    Nicht beeindrukken und nicht provozieren.

"wenn ihr keiner sagt daß alle ihre behauptungen
    sinnloses geschwafel und lügen sind,
    will jemand daß neulinge auf diese irre
    reinfallen."

Wenn es nur bei einer blieb, aber nun endet es oft in ein wildes hin und her von Beiträge die keinen etwas nutzt und viel Platz beansprucht.
    Wie sollte ein Neuling da noch durchblicken? von Nicol
  • peter1

am 22.01.2011 20:15:39
    seltsam und wenn wir alle zusehen wie uns die irre verarscht, und neulinge in sackgassen geführt werden,
    intelligente werden sehr wohl merken daß anke nur mist von sich läßt, wenn genug gegenwind kommt.
    wenn niemand mehr gegenhält, passiert der diabetes world crash, da hat zum schluß nur noch anke ihren wahn abgelassen weil niemand ihr einhalt geboten hat, (zum glück ist der betreiber hier selbst diabetiker sodaß er weiß wer nur sinnloses zeug abläßt)
    hast du mal darüber nachgedacht weshalb anke auf allen anderen foren gesperrt ist ?
  • havier

am 22.01.2011 21:40:12
    ?
    von havier
  • peter1

am 22.01.2011 21:47:38
    genau das ist dein problem, du schreibst ohne zu wissen worum es geht, leider nicht zum ersten mal.
    dringende empfehlung versuche mal etwas den überblick zu bekommen, dann kommt von dir auch sinnvolles.
  • havier

am 23.01.2011 00:55:04
    @84.144.168.224
    "genau das ist dein problem, du schreibst ohne zu wissen worum es geht...."

Ich nehme an du meintest mich. Ja?
    Ich habe nur meinem Unmut über das Krakele von manchen etwas Luft gemacht.
    Sag nicht das ist hier nicht erlaubt ?
    von havier