Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Rudi

Rang: Gast
    am 28.01.2011 09:51:36
    Pflaumenkuuuuchen??? Wann, was, wie?? Aber zackig! Nur das mit dem Garten ist noch e bissel frisch... von Rudi
  • havier

am 28.01.2011 20:48:47
    hallo Lilo, von havier
  • havier

am 29.01.2011 02:50:21
    @Lilo,
    sorry, irgendwie kommt mein Text hier nicht durch. Sollte ich etwa Worte kennen die den Zensor hier auf den Plan rufen ? hmmm

* die halten mich für verrückt *
    von havier
  • peter

am 29.01.2011 09:53:46
    was willst du denn noch, anke hat mitleid mit dir,
    die weiß zwar garnicht was das ist aber sie hat es.
  • Rudi

am 02.02.2011 09:52:31
    Hach seid ihr böse! Aber dass ihr euch von einem Deppen auf so ein Niveau herabziehen lasst, ist eigentlich sehr bedenklich. Ich glaube, inzwischen weiss jeder, wes Geistes Kind Anke ist - leider kann man Dummheit nicht durch Dummheit bekämpfen. Wenn es als Jux zu sehen ist okay, aber doch nicht in einem DM-Forum! Durch ihre unqualifizierte Art über (wichtige, interessante) Dinge zu schreiben (dazu fehlerbehaftet, mit Lügen und Unwissenheit durchsetzt) schiesst sie sich doch jedesmal selbst ins Abseits (spätestens wenn einer darauf hinweist) und der Admin löscht ja inzwischen recht konsequent ihren Dummfug! Traurig finde ich, dass einige sie aber bewusst immer wieder zum Schreiben reizen / annimieren - so bekommen wir keine Ruhe! Contenance! von Rudi
  • Anke Eberleh Berlin

am 02.02.2011 12:47:23
    Ich bin ein feiger doofi Troll mit Hirnschaden durch Alkohol -ich darf alles ---KEIN gleiches recht für alle -NUR ICH hab das recht zu lügen +beleidigen und terrorr zu machen !! *lol*

Aber kein anderer darf mir an die Karre fahrn auch wenn er die wahrheit schreibt über mich -den laß ich rigoros löschen !! *lol*

Keiner mag mich -aber alle beachten mich !!
    Also mach ich weiter Stunk ich armseeliges dummes schwein !! *lol * von Anke Eberleh Berlin
  • xyz

am 02.02.2011 16:28:06
    http://www.diabetes-forum.com/scripts/menu_dialog.asp?page=DialogDatenschutz&

Der Betreiber legt es drauf an eine Unterlassungsklage am Arsch" zu haben und das in kürzester Zeit!

Siehe Beitrag vorher!
  • uefbfru4g49

am 02.02.2011 17:20:11
    Sie hat wie immer nix verstanden - siehe Link:
    "... nehmen den Schutz personenbezogener Daten sehr ernst. ... Personenbezogene Daten sind Informationen, die dazu genutzt werden können, Ihre Identität zu erfahren. Darunter fallen Informationen wie Ihr richtiger Name... Sie können das diabetes-forum regelmäßig und grundsätzlich ohne Offenlegung Ihrer Identität nutzen."
    Nun stellt sich die Frage, ob DU jemals hier deine personenbezogenen Daten abgegeben hast, die vom Betreiber geschützt werden müssten???
    Was andere als Nick angeben, kann DIR doch egal sein! Desweiteren können personenbezogene Daten jederzeit (bei Notwendigkeit) über die IP in Erfahrung gebracht werden. Desweiteren möchte ich unseren Forentroll darauf hinweisen, dass seine leeren Drohungen (gegen einen Rechtsanwalt) etwa so viel Ehrfurcht erzeugen, wie das Wasser steigt, wenn eine Fliege in den Ozean fällt! Kannst dich ja inzwischen mit RA Buscholt aus Karlsruhe in Verbindung setzen... Und Anke, abschliessend: wer einem Pferd ständig ans Bein pinkelt, darf sich nicht wundern, wenn dieses dann ausschlägt ....
    (initiere bitte eine Unterlassungsklage, damit Dr.Ebert endlich deine komplette Identität zur Klage gegen dich hat - ich würde ihn mit deinen gesammelten Beleidigungen und Ausrastern gern unterstützen).
  • hreherhre

am 03.02.2011 09:23:27
    Schön geschrieben, Anke! Was dann bei dir zur Beleidigung (alles gesammelt!) noch dazu käme, wäre nach § 187 StGB die Verleumdung (die auch):

"Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Da kannst du ja richtig froh sein, dass du richtig Geld bzw. Zeit hast, deine Strafe "abzuleisten".
  • Honey

am 05.02.2011 05:38:41
    Nettes Forum hier,aber ich kann mich nicht des Eindrucks erwehren das hier perfides Mobbing betrieben wird.
    Wer schreibt denn hier überhaupt noch etwas rein? Nur ganz wenige Personen.
    Vom Niveau ist diese Forum unterste Schublade und was mich auch erheblich stört ist das es total pharmaorientiert ist! von Honey