Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
tips für den besucheines....
-
klausdn
Rang: Gastam 21.04.2007 15:14:51
hallo an alle,
thema: tips für den besuch eines diabetikerteges.
1. obwohl es überall taschen gibt, eine reserve von min 2 großen plastiktaschen einstecken.
2. zeitpunkt, gleich morgens, wenn man bz meßgeräte abstauben will(gefragte geräte sind schnell vergriffen.
3. zeitpunkt wenn diskussionen/vorträge stattfinden,
die aussteller langweilen sich und dind froh über abwechslung.
4. viele aussteller haben mitarbeiter dort, die entweder selbst diabetiker sind, oder hohe kompetenzen haben.(nördlich von hh-dia real, die nette dame hat dm-hat eine pumpe-ist mutter-und ist absolut kompetent)(der novo mann ist für insuline spitze)(abbot hatte einen t1 dmler der sehr kompeten war, seine nachfolger sind auch gut)(lilly, ansprechen)
sind nur beispiele!!! die andern sind nicht schlechter. (bei der aok habe ich allerdings einen gehabt der garnicht wußte was dm ist, der hat auf meine atwort sehr beleidigt reagiert)
5. alle diese leute sind bereit auskünfte zu geben mit euch zu diskutieren, bitte lauft an ihnen nicht stumm vorbei, und schaut sie an wie tiere im zoo.
6. wer informationen möchte, bekommt sie auch manches liegt unter dem tisch(mund aufmachen - fragen!)
sollten nur denkanstöße sein.
mfg klaus von klausdn -
Mathes
Rang: Gastam 21.04.2007 16:50:45
Hätte mich gerne mal mit dem AOK man unterhalten ;) Hast recht wer nicht fragt,kann auch nichts gewinnen.
Mathes