Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
endlich durchschlafen?
-
Bernd
Rang: Gastam 15.03.2007 00:45:41
Hi mal wieder
mal ne ganz andere Frage. Bleibt das jetzt eigentlich so, dass ich keine Nacht mehr durchpennen kann weil ich jede Nacht mindestens einpal "pinkeln" gehen muss???
Grüße
Bernd -
Pia
Rang: Gast -
Jürgen
Rang: Gast -
Bernd
Rang: Gastam 15.03.2007 13:39:55
Danke
war doch ne relativ einfache Frage habe ich zumindest gedacht ;-)
naja dann werde ich die Frage genauer stellen.
Bin halt Neuling und wollte nur wissen ob man irgendwann Nachts nicht mehr dauernd aufs Klo rennen muss. Ich bin davon ausgegangen, dass wenn der BZ im Griff ist das nachlässt und man durchschlafen kann oder ob ich jetzt für den Rest meines Lebens Nachts aufs Klo muss?
Vieleicht heißt es ja auch, dass meine Werte doch nicht so toll sind wie ich immer gedacht habe. Mein Nüchternwert war eigentlich bei 100 und trotzdem muste ich Nachts raus. Zur Zeit ist, weiss der Teufel warum, der Wert zwischen 120 und 130. Habe allerdings wohl auch zur Zeit nen Schub von meinem Bechti. Nehme Metformin 2 x 1 vor den Mahlzeiten also Mittags und Abend eine. Ernähre mich so wie ich es gelesen habe und sündige überhaupt nicht! Sport könnte es noch mehr werden, habe 7 kg abgenommen ...
nochmal Danke
bernd von Bernd -
Pia
Rang: Gastam 15.03.2007 14:05:54
Wenn die Zuckerwerte gut sind, muss man nachts nicht unweigerlich auf Toilette. Ich weiß ja nicht, von wieviel Stunden Schlaf wir sprechen. WANN du schlafen gehst, WANN du zuletzt dann etwas getrunken hast, WAS du dann noch getrunken hast. usw.
Erhöhter Harndrang OHNE Wasserlassen deutet auf viel zu wenig trinken hin.
Trinkst du um 22 Uhr deine 2 Bierchen, muss man eben nach 4h pinkeln gehen.
Deine Frage ist nicht eindeutig zu beantworten, weil wir die Umstände nicht kennen....