Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Sylvia

Rang: Gast
    am 14.03.2007 14:01:16
    Hallo,
    ich bin seid fast 6 Jahren Diabetiker 1. Ich habe nie hohe Werte gemerkt, immer nur wenn ich unterzuckert war. Aber seid geraumer Zeit, merke ich sofort wenn meine Werte hoch sind. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Woran kann das liegen?
    Liegt es am Insulin?
    Wer kann mir weiterhelfen, da ich es zwar auf der einen Seite ganz gut finde, aber auf der anderen Seite beunruhigt es mich auch, da ich früher sowas nie gemerkt habe.
    (Merken tue ich es an, schlechte Laune, komisches Gefühl, und manchmal auch Kopfschmerzen)

Gruß Sylvia
  • Pia

am 14.03.2007 14:13:50
    Von welcher Höhe sprechen wir denn? von Pia
  • Sylvia

am 14.03.2007 14:17:04
    Hallo,
    ich merke Werte so um die 180 und höher. Also wenn ich sie merke, messe ich und habe dann Werte um die 180 und Höher.
    (Ich habe auch schon mal Werte um die 400 gehabt, oder noch Höher, aber diese früher auch nie gemerkt)
    von Sylvia
  • thomaa2002

am 15.03.2007 01:00:41
    als meine werte vor ca 2 jahren noch konstanter waren, habe ich auch werte so ab 160mg an einer gewissen trägheit bemerkt, ab werte um die 300 bekomme ich auch heute noch die schlaferitis von thomaa2002