Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Tagebuchsoftware für Pumpenträger

• Frank

Rang: Gast
    am 13.02.2007 19:52:21
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Tagebuch-Software für einen Pumpenträger.
    Ideal wäre es wenn diese Software auch auf einem Pocket PC läuft.
    Gibt es Alternativen zu SiDiary?

Habtihr ein paar Tips für mich.

Vielen Dank von Frank
  • Heiner

am 14.02.2007 13:19:59
    Wie wäre es mit Diabass? Diabass bietet auch eine Version für den PDA, meines Wissens nach aber nur für Windows.
    Gruß Heiner
  • Frank

am 14.02.2007 18:54:37
    Hallo,
    vielen Dank für den Hinweis aber Diabass mobil funktioniert nur bei Palm Betriebssystemen, habe aber windows mobile.

Gruß
    Frank
  • Heiner

am 15.02.2007 09:11:55
    Hallo Frank,
    wo liegt denn das Problem? Gefällt Dir SiDiary nicht oder läuft es nicht oder hast Du sonstige Probleme? Die Entwicker von Sidiary haben doch eine eigene Homepage um Fragen zu stellen und Probleme zu lösen. Sollte das nicht weiter helfen, http://www.forum.diabetesinfo.de/index.php
    in diesem forum wirst Du sicherlich Hilfe finden.
    Ich habe auch schon einmal nach anderer Software gesucht für Windows CE, wenn ich mich recht entsinne vergebens.
    Solltest Du mehr Glück haben als ich damals poste das Ergebnis bitte hier.
    Gruß Heiner
  • Siggi

am 15.02.2007 10:23:29
    kann dir SiDiary empfehlen

bei Diabass kann ich nur von schlechten Erfahrungen sprechen was den Support angeht.

Bei SiDiary ganz entgegengesetzt ... bei Fragen bekommt man sofort kompetente Hilfe

Aber lad dir die 30 Tage Demo runter

http://www.sidiary.de/

Läuft bei mir Super auf dem PC, dem PPC mit WM5 und Handy

Wenns dir gefällt dann kauf dir es Dir.
    Ich habe auch erst getestet und es mir dann gekauft

mfg
    Siggi
  • O. Ebert

am 15.02.2007 10:36:13
    Hallo Siggi,

in der Regel werden Support-Anfragen von uns noch am gleichen Tag beantwortet; mehr als 2-3 Arbeitstage benötigt eine Antwort aber nur im Ausnahmefall. Wir bedauern, wenn Sie unzufrieden sind, können den Vorgang allerdings nicht ganz so recht nachvollziehen, da wir eine Support-Anfrage von Ihnen gar nicht vorliegen haben bzw. Ihrer e-Mail-Adresse nicht zuordnen können... Könnte es sein, daß Sie gar keinen direkten Kontakt (an <a href="mailto:support@mediaspects.de">support@mediaspects.de</a> ) zu uns aufgenommen hatten, sondern lediglich in irgendwelchen Foren Anfragen gestellt haben ?

MfG O. Ebert
    Team DIABASS