Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Unterzuckerung oder Vorstufe Schlaganfall?
-
Harry
Rang: Gastam 04.12.2006 09:34:38
Bei Verdacht auf Schlaganfall lieber einmal den Notarzt zuviel rufen als dieses Versäumnis später bedauern. Siehe auch die riesigen Reklametafeln hins. Schlaganfall und stroke unit.
Verharmlosen oder Kopf in den Sand stecken hilft hier lleider nicht.
Wie schlimm die Folgen sein können, kann man zuhauf in diesem Forum lesen:
http://www.das-schlaganfall-forum.de/index.php?mode=viewforum&forum_id=1&sid=00798d621659012563a7b6ffe39fa86c
von Harry -
doris
Rang: Gastam 05.01.2007 22:08:19
@ alle,
ich hatte vor einiger Zeit hier gepostet wegen Probleme mit SchwiVa.
Zwischenzeitlich sind einige Untersuchungen abgeschlossen. Es war definitiv ein Sauerstoffmangel, der wohl durch Streß ausgelöst war.
Die Kardiologischen Untersuchungen haben starke Ablagerungen in den äußeren & inneren Schlagadern ergeben. Er erhält nun entsprechende Medikamente und muß entsprechend überwacht werden.
Eigentlich wäre die Diagnose ein "Fall" zum operieren. Doch der Hausarzt rät uns davon ab. Und ich denke, der Arzt hat Recht. Das ist für SchwiVa im Moment zu viel.
Wir werden jetzt als erstes die Füße operieren lassen. Ich hoffe, daß die OP`s (erste im März) gut laufen, und er dann wieder gut gehen kann. Damit würde er ein großes Stück Lebensqualität zurückgewinnen.
In diesem Sinne vielen Dank für eure Rückmeldungen und ein gutes und "relativ" gesundes neues Jahr!