Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Betablocker nehmen?
-
karuschka
Rang: Gastam 21.11.2006 19:42:06
Hallo Haschi,
danke für Deine mail. Ich habe kein Diabetes, sondern nur Hashimoto. Und leider so einiges anderes, was mir reicht. Heute habe ich mir den Segen meines Arztes eingeholt, die BB nicht zu nehmen. Er war damit einverstanden. So hoffe ich, daß mein Blutdruck jetzt stabil bei 137/80 bleibt, da ich den Streß etwas reduzieren konnte.
Liebe Grüße
karuschka -
Anne-Kathrin
Rang: Gastam 11.12.2006 10:35:40
Für mich stellt sich die Frage, warum du Betablocker bekommst? Wieso bekommst du Blutdrucksenkende Mittel gegen deinen zu hohen Zucker? Eigentlich bräuchtest du doch Insulin. -
karuschka
Rang: Gastam 11.12.2006 13:30:24
Hallo Anonym,
ich habe kein Diabetes, nur durch die Autoimmuneerkrankung der Schilddrüse hohen Blutdruck. Daher die blutdrucksenkenden Tabletten. Ich benötige kein Insulin. Mein Blutzucker ist in Ordnung bei 5,6 mml
Vielen Dank
karuschka -
Seck
Rang: Gastam 17.09.2007 19:15:10
Warnung vor Captopril, senkt in sekundenschnelle den Blutzucker es folgt eine Unterzuckerung und das Coma. Ist mir passiert war dann über 10 Minuten ohne Atmung zum Glück hat jemand den Rettungsdienst gerufen. Habe 5 Jahre gebraucht, um mein Gehirn wieder 100 % zu gebrauchen. Jeder mag selbst einschätzen was ihm wichtig ist und wieviel Zeit er mit unsinnigen Folgen verbringen möchte. Nach meiner Einschätzung gehört das Medikament verboten !