Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Miri

Rang: Gast
    am 24.10.2006 23:00:22
    Hallo zusammen!

Den Pumpenvergleich (Spirit, D-Tron +, Paradigm, Cozmo und Animas 1200) gibt's jetzt als PDF zum Download.

Daher musste ich aber den Link ändern:

http://home.arcor.de/volcapone/Pumpenvergleich.pdf

Jetzt gibt es auch eine positiv-negativ Liste auf der letzten Seite. Viel Spass beim Stöbern!

Gruß Miri

p.s.: Ich freue mich wenn ihr mir eure Erfahrungen schildert (auch was den Service betrifft), damit kann ich die Seite vervollständigen und bereichern!
  • Vorsichtig!!!!!!!!!!!!!

am 12.02.2007 10:59:51
    Hallo,

werte Dame, es ist zwar schön das sich ein Mensch die Mühe macht bzw. das Glück hat, mal alle zu untersuchen, aber der Vergleich strotzt vor Fehlern.
    Sorry, aber das ist ja schon unseriös!
    Sie machen Dinge öffentlich zugänglich, dabei sollte man Sachlagen bitte nicht verkehren!
    Es sind in ihrer Auflistung verheerende Fehler, vielleicht machen sie sich die Mühe und berichtigen ihre Auflistung.
    Ich könnte ihnen ein paar Fehler auf Wunsch nennen. von Vorsichtig!!!!!!!!!!!!!
  • Miri

am 12.02.2007 22:17:23
    Hallo!

Wie bereits in meiner Email erwähnt würde ich mir wünschen, dass Sie mir schreiben, welche Aussagen Sie für nicht richtig halten und warum nicht.

MfG lysi4

von Miri