Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

100%ige Vermeidung von Nierenkrankeiten bei Diabetes Patienten - Wie ?

• Reiner

Rang: Gast
    am 28.08.2006 21:29:52
    Oder steckt hier nur Commerz dahinter ?
    Sorry , aber das kommt mir langsam so vor . von Reiner
  • Stefan

am 28.08.2006 22:15:45
    Hallo Conny
    hallo Reiner

Es gibt hier wirklich keinen Haken sondern es ist Tatsache das diese Firma http://www.genomed.com solch Behandlungen anbietet.

Ihr könnt dies auf deren Webseite nachlesen.

Man muß hier jedoch festhalten das in Amerika 90% aller Dialyse PAtienten aus dem GEbiet der Diabetes Kranken kommen.

In Europa sieht die Prozentzahl weniger aus (liegt zwischen 20% und 40%) dennoch ergibt sich hier auch ein gewaltiges Einsparungspotential.
    --> Jedoch will das niemand wahrhaben. (die Gründe könnt ihr euch ja selbst vorstellen - möcht hier keinen Streit mit divesen Institutionen, etc anfangen).

Das ganze funktioniert wie eine normale Arzt - Patient en Beziehung nur mit dem Zusatz das GENOMED als "Arzt" Berater dazukommt.

1.) Patient und Arzt machen einen Vertrag mit GENOMED wonach der behandelnde Arzt dem Patienten die GENOMED methodik anwendet.

2.) Der behandelnde Arzt übermittelt via e-mail an GENOMED DAten, wie z.b: wie hoch ist der blutdruck, .etc...etc

3.) GENOMED analysiert dies und bestimmt die Medikamente (dosis, etc...)
    --> Medikamente sind weltweit zugelassene Blutdruck Pillen ! (kein hokuspokus)

4.) Arzt erhält die Info von GENOMED und wendet es beim Patienten an

5.) Arzt hält GENOMED auf dem laufenden über etwaige Dinge

Wie ihr seht klingt es einfach.....ist es auch

REiner, ich geb dir REcht das hier KOMMERZ dahintersteckt weil diese Firma dies Anwendung verkauft und damit ihr Geld verdient (ist legitim)

Wenn ihr euch aber all die anderen Krankheitsbilder anseht in denen GENOMED im moment Trials laufen hat (z.b: HIV, MS...etc), dann werdet ihr ERfolge sehen die auf Fakten basieren.

Bin für jede Art von Meinungen erreichbar.
    --> Ihr könnt auch gerne mit Hr. Dr. Moskowitz in Kontakt treten...(e-mail auf der Website)
    .....solltet ihr mir nicht glauben :))

glg
    stefan

von Stefan
  • Stefan Fr

am 01.09.2006 22:25:47
    Ist hier kein Interesse vorhanden ?

..das kommt mir bekannst vor.

warum möchte keiner über diese Sache reden wen es doch SOOOO ein großes potential hat ?

lg
    stefan von Stefan Fr