Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
  • Sylvia

Rang: Gast
    am 05.08.2006 22:08:27
    Hallo,
    hat schon jemand die neue Coca Cola Zero getrunken? Wie schmeckt sie? Wenn man sie trinkt, ist das wie bei Coca Cola light? Mann muss nehm ich mal an, auch nichts spritzen?

Freue mich über Eure Geschmackserfahrungen. (Ich selbst habe sie noch nicht probiert)

Gruß Sylvia
  • Reiner

am 05.08.2006 23:25:34
    Ich habs schon getestet......
    Die Angaben auf dem Flaschenetikett sind
    die gleichen wie auf der Col Light Flasche.
    Vom Geschmack her ist mir aber das Cola Light lieber , das Zero hat einen etwas ungewöhnlichen Geschmack .....für mich wie abgestandenes Cola.

Aber spritzen muß man nicht wenn man es trinkt. von Reiner
  • Susanne

am 06.08.2006 08:25:27
    Hallo!

Ist wie Cola Light - Kalorienfrei und Blutzuckerneutral. Ich finde es liegt geschmacklich näher am nomalen Cola als Light, hat weniger Nachgeschmack.Insgesamt ist es vor allem für Männer gedacht - die COOLe Alternative zu Light.

Susanne
  • diesel

am 06.08.2006 09:55:28
    Wenn ich diese Cola mit Selters etwa 1:1 vermische, schmeckt sie einigermaßen. Aber pur finde ich sie einfach widerlich süß.

MfG von diesel
  • Peter

am 06.08.2006 18:11:45
    Ich finde, dass sie überhaupt nicht schmeckt, wie cola light übrigens auch. Außerdem ist es eine "geklaute" idee von pepsi, die schon jahrelang die pepsi max herstellt, die auch keinen zucker enthält, allerdings , wie ich finde, auch ganz gut schmeckt.
    Die Sprite Zero finde ich allerdings geschmacklich ganz gut, gibt es allerdings nicht überall zu kaufen soweit ich weiß von Peter
  • Sylvia

am 06.08.2006 20:10:56
    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Beiträge. Die Cola light mag ich auch nicht so gern, aber besser als ständig dafür zu spritzen. Ich habe gehofft das die Zero evtl. ein bisschen nahe am Geschmack der normalen Coca Cola ist. Sollte ich mal die Zero bei uns sehen, werde ich sie mir mal gönnen, und es probieren. Die Sprite Zero habe ich auch schon getestet, und sie schmeckte mir gut.

Gruß Sylvia
  • Peter

am 06.08.2006 20:24:13
    Wie gesagt, alternativ noch die pepsi max und die kann man sich zum beispiel mit deiet mischen, das schmeckt dann sogar :-) von Peter
  • Ulrich

am 07.08.2006 15:35:25
    Jo ich finde auch, dass die Zero wesentlich näher am Geschmack der richtigen Cola dran ist und vermutlich recht schnell die Light ablösen wird.

Grüße

von Ulrich
  • mämchen

am 20.08.2006 22:45:56
    ich hab gestern eine Flasche Cola Zero geschenkt bekommen und gestern und heute leer gemacht - es hat mir gut geschmeckt. "Echtes" Cola hab ich seit
    20 Jahren nicht mehr getrunken und deshalb keinen direkten Vergleich. Aber es war mal was andres, normalerweise trinke ich Wasser, mal mit einem Stückchen Zitrone, mal nem fingerbreit Saft oder Wein fürn Geschmack. Cola Zero werde ich sicher nicht ständig trinken, aber zur Abwechslung ist es ganz okay. Was mich allerdings gestört hat: so gerülpst (!!!) wie nach dem schnell getrunkenen Glas hab ich auch schon lang nicht mehr!

Liebe Grüße von mämchen