Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.

Unterzucker ohne diabetes

• Blanka

Rang: Gast
    am 11.08.2006 21:47:33
    Hallo Jenny!

Wie gesagt hab ich es bisher am meisten in Verbindung mit Alkohol gespürt. Da werden meine Beine ganz weich und ich bin ein paar Mal ohnmächtig geworden. Das war ganz komisch, denn ich konnte früher ziemlich viel vertragen und es ist total schrecklich die Kontolle über seinen Körper zu verlieren. Letztens hab ich ganz langsam getrunken und nicht viel, sobald ich gespürt habe, dass meine Beine weich werden hab ich Cola getrunken und Traubenzucker zu mir genommen. Das hat gut geklappt, aber man weiß ja nie ob es gut geht. Bist du auch schonmal ohnmächtig geworden? So im Alltag fühle ich mich öfter schwach und hab totalen Heißhunger auf Süßes. Läßt du dich denn weiter untersuchen? Oder hat dir dein Arzt gesagt worauf du achten musst?

Lieben Gruß,

Blanka!
  • Nicolezw

Rang: Gast
    am 27.04.2009 14:27:45
    Hallo wollte auch mal was sagen zum Thema Unterzucker. Ich falle etwa 4-6 mal im monat ins LO. War auch schon während einer OP im Zuckerschock aber bei mir macht niemand etwas. Es heisst nur von den Ärzten ich sollte mir doch Traubenzucker einschieben falls ich es brauchte.Wir wollen jetzt auch ein Baby, da habe ich angst, das falls es klappt und ich schwanger werde, ich dann evtl noch öfter in Unterzucker falle, da sich ja das Kind holt was es braucht! Kennt sich da jemand aus! evtl!!Danke LG Nicole von Nicolezw