Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Freestyle Stechhilfe
-
Florian
Rang: Gastam 19.07.2006 16:12:40
Hallo,
mal eine Frage.
Ich habe FreeStyle Meßgerät.
Nun geht mir ab und zu mal von der Stechhilft dieser Plastik-Aufsatz kaputt.
Bisher musste ich mir immer die Stechhilft für 25¤ neu kaufen.
Weis jemand, wo man vielleicht so einen Aufatz einzeln her bekommt?
Danke
Florian -
Sunny
Rang: Gastam 19.07.2006 16:20:47
warum jedes mal neu kaufen?
hast du schon mal bei der firma angerufen und höflich nachgefragt, ob du die stechhilfe bzw. nur den aufsatz ersetzt bekommst?
normalerweise klappt das so immer recht gut... von Sunny -
Ulrich
Rang: Gastam 19.07.2006 17:06:19
Frag mal dein Arzt ;)
Üblicherweise haben die mindestens einen Schrank voller Messgeräte zum verschenken...
Ansonsten:
Hast Du schon mal über den WEchsel zu einer anderen Stechhilfe nachgedacht? Ich hab selbst aufgrund der Größe auch ange Zeit die FreeStyle Stechhilfe benutzt, bin aber gerade mal wieder beim alten Softclix von der schlimmen Firma aus Mannheim.
Der stickt doch wesentlich angenehmer als das Freestyle Teil...
Grüße
von Ulrich -
klausdn
Rang: Gastam 19.07.2006 18:32:04
hallo,
auch hier hotline anrufen, dazu sind diese eingerichtet. wenn keine rückmeldung kommt , wie soll dann was verbessert werden !!!
nur durch reklamation werden verbesserungen ausgelöst.
nr-0800/5199519-
mfg klaus von klausdn -
Florian
Rang: Gastam 19.07.2006 20:26:05
Ja aber ich möchte die FreeStyle Stechhilfe schon behalten, da ich ja nicht in meine Finger stechen möchte.
Aber danke für die Hinweise mit der Hoteline.
Ich werde es dort mal versuchen.
Wäre nur nie auf die Idee gekommen, dass die was kostenlos oder kostengünstig abgeben.
Vielen Dank von Florian -
klausdn
Rang: Gastam 19.07.2006 21:59:56
hallo florian,
eine stechhilfe liegt "jedem" meßgerät bei.
ein meßgerät komplett mit allem +10 bis 25 streifen, ist ab 5euronen zu kaufen.
wenn du die og nr anrufst bekommst du sowas garantiert auch für lau.
und ! laß dir gleich mitschicken - richtig bz messen-
ist so ein heftchen.
und ! an alternativen stellen picken , kann man mit "allen" sorten pickern.
und ! der sofclix von accu ist wirklich der sanfteste.
mfg klaus von klausdn -
rosatulpe
Rang: Gastam 20.07.2006 14:03:09
die transparenten Kappen von der FreeStylestechhilfe gibt es kostenlos im Kundenservice. Übrigens gehen sie nicht so schnell kaputt, wenn man beim Lanzettenwechsel die Kappe "abbricht" wie man einen Keks bricht. hab ich bei Einführung von Freestyle vor ca. 5 Jahren von einem Freestyle Experten damals noch ADM bei Disetronic gelernt, seitdem geht es nicht mehr kaputt. Grüsse von Rosatulpe von rosatulpe -
Pete
Rang: Gastam 21.07.2006 23:47:43
Da die dich ja sicher als Bezieher ihrer Teststreifen weiter behalten wollen, wirst du sicherlich ohne Probleme neue Kappen bekommen. Ansosnten wie oben schon gesagt, neue messgeräte bekommt man eigentlich von jeder firma hintehergeschmissen, und da ist sowas ja auch bei von Pete