Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Auf Insulin umsteigen ..?
-
Emma
Rang: Gastam 06.05.2010 12:05:30
Danke für die Antwort!
Wir haben diese Frage als eine Testfrage einer Angehörigen einer Selbsthilfe-Gruppe gestellt.
Bitte machen Sie sich selbst ein Bild von der Qualität der Antworten und damit des Forums ..
mfG E. von Emma -
Kein Wunder
Rang: Gastam 06.05.2010 16:50:06
Selbsthilfegruppe? Wofür?
Für gespaltene Persönlichkeiten?
Oder von ihren Frauen unterdrückte Ehemänner? Ich glaube, wir können das Knabbergebäck gleich wieder raus holen.
Ne sozio gmxe kann sich jeder Idiot holen.
von Kein Wunder -
Nachtrag
Rang: Gastam 06.05.2010 16:53:54
Vertreter von SHG treten nicht anonym auf, sondern mindestens mit ihrem Impressum.
von Nachtrag -
Emma
Rang: Gastam 06.05.2010 19:19:13
Die partielle Nennung der email-Adresse wurde der Redaktion und anderen Organisationen mitgeteil.
von Emma -
Rudi
Rang: Gastam 06.05.2010 22:12:45
Was interessieren uns hier teilweise Nennung einer e-mail-Addi? Wir sind weder die Redaktion noch eine andere Organisation! Und wenn ich lese:
"Wir haben diese Frage als eine Testfrage einer Angehörigen einer Selbsthilfe-Gruppe gestellt." , dann frage ich mich, wer ist WIR? Eine etablierte SHG? Und was nun: "als eine Testfrage einer Angehörigen" oder "einer Angehörigen einer Selbsthilfe-Gruppe" ? Beides macht Sinn.
"Bitte machen Sie sich selbst ein Bild von der Qualität der entsprechenden Antworten und somit der Qualität des Forums." Sich aus 3 Antworten ein Bild über die Qualität eines Forums zu machen, gelingt vermutlich nur einem Mitglied einer etablierten SHG. Und wenn diese anderer Meinung als die vertretenen sein sollte, dann kann sie ja mit ihrem "Wissen" glänzen und uns erklären, was daran so falsch ist. Irgendwie kommt mir die ganze Art der Befragung wie die eines bekannten SHG-Chefs aus Hungen vor. Da wunder' ich mich über jarnicht mehr...
Aber wer sich mal Emma und mal Erna nennt... -
Dr. Ludwig Dressler
Rang: Gastam 07.05.2010 09:48:56
Zitat:Die partielle Nennung der email-Adresse wurde der Redaktion und anderen Organisationen mitgeteil.Ende
-----------
Rudi, hol das Sofa und dat Bier her, Peter, mach Popcorn, lasst uns Chips knabbern.
Partielle Nennung der e-mail adresse? ich lach mich weg.
Es ist SO offensichtlich, dass hinter diesem Märchen ein User steckt, der sich hier angepisst fühlte und nun einen auf Foren-Test macht. Ich denke, da hat jeder von uns hier eine kleine Liste im Kopf. Schade, dass die IP nicht schon früher eingeführt wurde.
Aber ich bin mir sicher, wir finden die IP auch so in nicht so ganz alten posts...
Vielleicht macht sich Jemand hier die Mühe, die IP zuzuordnen....
Dass DU einer Selbsthilfegruppe angehörst, ist das EINZIGE, was ich glaube und ich hätte auch hier schon einige Ideen, zu welcher Art von SHG.
Ich werde dein post mal Herrn Ebert melden, und nachfragen, denn der wird uns an Hand der IP eindeutig sagen können, was an deiner story wahr ist und was gesponnen.
Warum bist du eigentlich jetzt noch hier? Dein Job wäre doch erfüllt, wenn es NUR um einen Test ginge?
Warum sollte man ein Laienforum testen?
Hier geht es um Austausch von Erfahrungen von LAIEN. Hättest du die story in einem Forum abgezogen, in dem ein Arzt antwortet, wie z.B. Augenforum oder Omneda, hätte man es noch ein klein wenige glauben können, wobei auch dort ein Arzt uas juristischen Gründen KEINE verbindlichen Behandlungshinweise gibt.
Du bist echt ein Spinner von der ganz billigen Sorte.
.....die "anderen" Organisationen" will ich lieber gar nicht wissen:-X
Ist das lächerlich, das gibbet ja net..
von Dr. Ludwig Dressler