Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Schmerzen im auge
-
Steffi
Rang: Gastam 02.07.2006 01:38:13
Hallo,vielleicht kann man mir ja hier kurz weiterhelfen??
Also ich bin 21 und habe 2 kinder unter 2 jahren,daher auch fast keine zeit zum arzt zu gehen..es geht darum das es damit anfing das es im linken auge erst nur gejuckt hat,Jetzt aber habe ich einen stechenden schmerz im auge,gestern wars so schlimm das ich auch kopfschmerzen hatte.
Mein rechtes auge fängt nun auch so an.Ich denke ich hab mir nen zug geholt,nun wollte ich fragen was dagegen helfen könnte?? -
mämchen
Rang: Gastam 03.07.2006 00:40:25
Hallo, ich denke, du solltest unbedingt gleich morgen als Notfall zum Augenarzt gehen, von alleine wird das bestimmt nicht wieder gut. Mit Augenerkrankungen ist nicht zu spaßen.
Bitte den Vater der Kinder, sich mal drei Stunden frei zu nehmen oder frag eine Oma - hier steht deine Gesundheit an erster Stelle! Und wenn etwas immer schlimmer wird dauert es auch um so länger, bis es wieder geheilt ist. Davon hat schließlich keiner was!
Autofahren dürfte wohl auch ein Problem sein...
Bist Du Diabetiker, weil Du in diesem Forum schreibst? Dann ist die Behandlung deiner kranken Augen um so wichtiger!
Erzähl mal, was herausgekommen ist,
liebe Grüße,
mämchen
-------------------------------------------------------------
Heute ist das Morgen,
über das du dir gestern Sorgen gemacht hast,
und alles ist gut.
------------------------------------------------------------
-
Ute
Rang: Gastam 05.07.2006 22:00:15
Hallo,
so ähnlich fing es bei mir vor Jahren auch an, war ein hochansteckender Herpes-Virus, der mir direkt über der Pupille eine wunderschöne Narbe in die Hornhaut "gefressen" hat. Die Folge war eine Hornhauttransplantation....also, sofort zum Arzt !!!
Gute besserung
Gruß
Ute