Willkommen Gast! Um alle Funktionen zu aktivieren musst Du Dich Anmelden oder Registrieren.
Insulinpumpe wer kann Helfen
-
Herrmann, Eric
Rang: Gastam 06.06.2006 19:10:14
Ich bin von meinem Arzt angesprochen worden ob ich mir schon mal über eine Insulinpumpe gedanken gemacht habe.
Ja naturlich, ich suchte dan im "www" was aber da alles angeboten wurde, ich blicke momentan kaum noch durch, hat vieleicht jemand einen erfahrungsbericht oder umgang mit verschiedenen Pumpen ?
Im vorraus schon mal DANKE für die hilfe....
Gruß Eric -
Benno
Rang: Gastam 07.06.2006 18:54:00
Hi Eric,
die meisten Pumpis findest du in der diabet. newsgroup:
de.sci.medizin.diabetes
die helfen dir gern weiter.
Schau auch mal hier rein:
http://www.diabeticus.de/
von Benno -
peter
Rang: Gastam 09.06.2006 11:24:33
Hallo,
schau doch mal hier in der Rubrik "Pumpenklub" , da gibt es schon mehrere solcher Themen. Ansonsten kann ich nur immer wieder das Probetragen empfehlen. von peter -
Hannah
Rang: Gastam 22.06.2006 00:08:47
Hab seit dezember Accu-check Spirit und kann mich nicht beklagen, ich finde sie einfach nur super... Ich habe sie während einer Kur bekommen, Warum sprichst du nicht einfach deinen Arzt drauf an? Der hat bestimmt Info.. Wenn nicht ich würde in Google entweder Accu-check spirit oder Insulinpumpe eingeben, viel erfolg noch!! von Hannah -
Sunny
Rang: Gastam 22.06.2006 00:58:00
www.pumpen-cafe.de
dort hab ich mir infos über alle pumpen schicken lassen... super service dort... sehr nette mitarbeiter... viele von ihnen auch selbst pumpenträger... wenn du fragen zu den pumpen hast kannst du auch dort anrufen... von Sunny